wie du sicherlich nach genauem Studium des Schaltplanes festgestellt hast, hängen Zündspule und Blinker an einem gemeinsamen Kabel, welches "Plus" vom Zündschloss bringt. Vor dem Zündschloß noch der Sicherungskasten bevor es zu Batterie geht.
http://www.2rad-st-egidien.de/MZ_ETZ_12 ... %20301.jpgdu weißt jetzt also, dass du zuerst die Kontakte an der Batterie, dann am Sicherungskasten und dann am Zündschloß und der Zündspule prüfen und ggf. säubern mußt, weil dort evtl. zu hohe Übergangswiderstände anliegen. Nachdem du auch weißt, dass ein Widerstand gemäß U=R*I bei vorgegebener Stromstärke einen definierten Spannungsabfall erzeugt, weißt du genau, wo du messen mußt, um den Fehler zu finden.
Wildes Tauschen von Teilen beseitigt evtl. das Symptom, aber nicht die Ursache. In deinem Fall könnte es helfen, da mittels LED Birnen der Stromverbrauch, und somit auch der Spannungsabfall an Widerständen sinkt. Manche haben aber schlechte Erfahrungen mit der Haltbarkeit der LED Birnen, außerdem haben die meisten keine Zulassung bzw. Prüfzeichen.
Wenn das nichts hilft, such dir mal Lothars Messplan (Suchfunktion: Lothar, Elektrik), das hilft dir auch weiter.
viewtopic.php?p=1696973#p1696973bei niedrigem Standgas lädt die Lima praktisch nicht, das ist normal, dh. die Ursache liegt nicht an der Lima, sondern zwischen Batterie und Zündspule.
(es schadet natürlich trotzdem nicht, mal die Ladespannung zu messen)