Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
Hanseat hat geschrieben:ETZploited hat geschrieben:Lichtenberg hat geschrieben:... Ich hoffe die zukünftigen Beiträge gehen nicht mehr unter die Gürtellinie ...
... Ganz persönlich lege ich dir nahe, dich von hier zurückzuziehen ...
Ich finde solche Aufforderungen unerträglich und eines demokratischen Forums unwürdig.
Selbst wenn man konträre Auffassungen vertritt, sollte man seinem Diskussionspartner einen gewissen menschlichen Respekt entgegen bringen und ihn nicht "ausbürgern" wollen.
Gruß
Carsten
Luzie hat geschrieben:Hanseat hat geschrieben:ETZploited hat geschrieben:Lichtenberg hat geschrieben:... Ich hoffe die zukünftigen Beiträge gehen nicht mehr unter die Gürtellinie ...
... Ganz persönlich lege ich dir nahe, dich von hier zurückzuziehen ...
Ich finde solche Aufforderungen unerträglich und eines demokratischen Forums unwürdig
Gruß
Carsten
als moderator hier die leute vertreiben zu wollen
![]()
Hanseat hat geschrieben:ETZPloited hat geschrieben:... Ganz persönlich lege ich dir nahe, dich von hier zurückzuziehen ...
Ich finde solche Aufforderungen unerträglich und eines demokratischen Forums unwürdig.
Luzie hat geschrieben::shock: als moderator hier die leute vertreiben zu wollen![]()
"Ganz persönlich lege ich dir nahe, dich von hier zurückzuziehen."
mueboe hat geschrieben:Ich will ne Kiloemme.
Aber ne ST.
samasaphan hat geschrieben:mueboe hat geschrieben:Ich will ne Kiloemme.
Aber ne ST.
Ich auch!!!
altf4 hat geschrieben:...dass sich jedoch ein schreiber aufgrund seiner informationen/meinung/einsicht/ansicht, zumal sie hier in feundlichem ton vorgetragen wurde, hier zurückziehen soll, verstehe ich nicht, sorry.
altf4 hat geschrieben:nuja, wurde anfangs nicht immer wieder darauf hingewiesen, dass die mz-werkler mit der fanbase in kontakt treten/verbindung bleiben sollten? jetzt ist offensichtlich einer da, aber irgendwie der falsche???
wie oben schon geschrieben wurde, interessieren auch mich ganz besonders die beiträge von den leuten mit einem bisschen insider-wissen...
ETZploited hat geschrieben: Weißt du, wer Helmut Lichtenberg ist? Und als Privatperson ist er ganz offensichtlich nicht hier.
.....daraus haben wir ja gelerntHanseat hat geschrieben:Auch die Herren Wimmer und Waldmann, zu denen die Forumgemeinschaft einst den Kontakt suchte, waren sicherlich nicht als Privatpersonen gefragt, sondern als MZ-Inhaber.
knut hat geschrieben:.....daraus haben wir ja gelerntHanseat hat geschrieben:Auch die Herren Wimmer und Waldmann, zu denen die Forumgemeinschaft einst den Kontakt suchte, waren sicherlich nicht als Privatpersonen gefragt, sondern als MZ-Inhaber.![]()
knut hat geschrieben:...
edit meint : wenn die kiloemme nur 1% der verkaufszahlen des "2taktschrotts " erreicht hätte, hätten wir diesen thread hier gar nicht - nix für ungut - aber nicht mit steinen werfen wenn man im glashaus sitzt
Höchstens deswegen, weil du deine ES noch nicht in unserer Nummernsammlung (siehe Fußzeile) hast registrieren lassen...olic75 hat geschrieben:Und jetzt dürft ihr mich hauen!![]()
Thor555 hat geschrieben:wie er mir schrieb, wird er sich hier nicht mehr äußern,
und genau das gegenteil erzählte uns Martin W. vor einem JahrThor555 hat geschrieben:einen markt für zweitaktmotoren wird es nicht mehr geben .
ETZploited hat geschrieben:Ich würde mir auch eine ST wünschen, abgepolstert für meine geringe Schritthöhe
Kalle hat geschrieben:veralteten Zweitaktschrott
Kalle hat geschrieben:Ich finde es auch nicht OK, wie sich manche mods hier in diesem thread aufführen.
Das hat nichts mit privater Meinung sondern mit Erziehung und Kinderstube zu tun.
Martin H. hat geschrieben:Wenn Du so eine Meinung von dem "Zweitaktschrott" hast, wieso bist Du dann eigentlich in diesem Forum? Neben den Rotaxmodellen sind das nun mal unsere Kernmodelle von MZ. Im allgemeinen glaube ich auch, daß die meisten Foristi hier durchaus auch offen für Neuentwicklungen bei MZ waren/sind.
Zumal bei MZ ja schon recht lange keine Zweitakter mehr gebaut werden.
ETZploited hat geschrieben:Ich würde mir auch eine ST wünschen, abgepolstert für meine geringe Schritthöhe und mit schön großen Seitenkoffern
flotter 3er hat geschrieben:Der Kernpunkt ist für mich immer noch, ich kaufe ein Werk, von Geld, was ich eigentlich nicht habe, alle beteiligten öffentlichen Stellen und Banken stellten im Vorfeld (!) aber klar, es wird erstmal nicht noch mehr Geld versenkt ohne ordentliches und tragfähiges Konzept (!!!)- trotzdem wird gekauft, mit nichts als Luftschlössern und flauer Luft im Kopf und hinterher gejammert, das keiner Geld geben will! Also entweder ist das dreist oder einfach nur blöd!
keine sorge , so naiv und anmassend war niemand im forenbeirat - es sind aber durchaus sachen gelaufen die uns schwer im magen liegen , nichtsdestotrotz aber noch nicht an die öffentlichkeit gehören .alexander hat geschrieben: wie naiv muss man sein dass man annimmt als Gedanken-/ Meinungsaustauscher eines Treffpunktes der Beliebigkeit Einfluss auf eine Millioneninvestition nehmen zu koennen?
Xivender hat geschrieben:Hallo Lichtenberg ,
Ich habe eure RETTUNG, und das ist kein Mist!
Schaut euch alle 4 Teile in Ruhe an, und dann kanns los gehen mit der Produktion
Teil1
http://www.youtube.com/watch?v=9XFFV9rb ... re=related
Teil2
http://www.youtube.com/watch?v=6G42fU8V ... re=related
Teil3
http://www.youtube.com/watch?v=MtLqFUj- ... re=related
Teil4
http://www.youtube.com/watch?v=a5ASgjG_ ... re=related
So macht man das heut zu tage, alles ganz legal und vom Vater Staat Unterstützt!
Enz-Zett hat geschrieben:...Ich hab die Vorkommnisse hinter den Kulissen und vor Zeiten nicht mitbekommen...
ETZploited hat geschrieben:Ich erkläre das aber auch gern noch mal bei Gelegenheit ausführlichst, falls gewünscht, weil diese Storys mit Sicherheit nicht jeder so genau verfolgt hat.
ETZploited hat geschrieben:.. Soweit ich das in meiner Zeit als Mitglied hier beurteilen kann, ist für die Mehrzahl der Foristen ein angenehmes Klima und ein respektvoller Umgang am wichtigsten - genau darum wird sich bemüht.
(In der Konsequenz bedeutet das auch, daß eben fragliche Beiträge gelöscht und entgleisende Diskussionen gestoppt werden.) Jetzt bitte btt.
telefoner hat geschrieben: (wo ist der kotzsmilie?)
telefoner hat geschrieben:na dann hat es sich wohl ausgewimmert...
Stephan hat geschrieben:Hat die MuZ GmbH denn überhaupt etwas mit den Motorenwerken Zschopau von W&W zu tun?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast