Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
Jürchen hat geschrieben: Leider habe ich garkeine Erfahrung, in Sachen Erst TÜV Abnahme
Roti500 hat geschrieben:Meines Wissens nach gab es für die Rotax MZ eine Beiwagenfreigabe. Ob das nur für den Superelastik war oder allgemein, weiß ich nicht auswendig.
Martin H. hat geschrieben:Roti500 hat geschrieben:Meines Wissens nach gab es für die Rotax MZ eine Beiwagenfreigabe. Ob das nur für den Superelastik war oder allgemein, weiß ich nicht auswendig.
Wenn, dann nur für den Velorex.
Die Rotax-MZ hatten ab Werk den Velorex 562.
Gibt aber natürlich auch Eigenbauten mit Superelastik.
g-spann hat geschrieben: etwas Vergleichbares für alle Rotax-Emmen gab es nie...
g-spann hat geschrieben:Doch, Karsten hat das schon...eine Beiwagenfreigabe ist nämlich die offizielle Erlaubnis des Herstellers allgemein zum Gespann-Umbau des Motorrads, wie z.B. bei TS250/1, ob mit oder ohne Änderungen an der Maschine...wenn dazu noch einige Teile hinzugefügt, geändert oder getauscht werden müssen (wie bei der TS250/1 Kugelköpfe, Tragfedern, Übersetzungsänderung), das ist dann Bestandteil der Freigabe, aber etwas Vergleichbares für alle Rotax-Emmen gab es nie...
Dieter hat geschrieben:https://mz-forum.com/kb.php?a=55
fränky hat geschrieben:"Nur" MZ wäre nix für mich - i ess au net jedn Dag Spätlza
oder anders gesagt, ich will MZ fahren, muss es aber nicht.
Roti500 hat geschrieben: Ich wusste nicht, dass der Countryrahmen anders ist als der der 500R.
fränky hat geschrieben:"Nur" MZ wäre nix für mich - i ess au net jedn Dag Spätlza
oder anders gesagt, ich will MZ fahren, muss es aber nicht.
Jürchen hat geschrieben:Ich frage mich nur wie bekommst du das Boot montiert bei der hinteren, oberen strebe?
Nordtax hat geschrieben:Jürchen hat geschrieben:Ich frage mich nur wie bekommst du das Boot montiert bei der hinteren, oberen strebe?
Welches Boot?
Nordtax hat geschrieben:Jürchen hat geschrieben:Ich frage mich nur wie bekommst du das Boot montiert bei der hinteren, oberen strebe?
Welches Boot?
Jürchen hat geschrieben:Hier ein Aufruf an alle die noch Teile zu Hause haben.
Suche Gabelstabilisator für meine Telegabel der Country sowohl einen Lenkungsdämpfer dafür.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast