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unleash hat geschrieben:Experten fahren mit Lederfett.
Thale hat geschrieben:Gibt es auch irgendwas, was man auf Auspuff und Co machen kann und sich nicht einbrennt?
Schwarzfahrer hat geschrieben:Oft kennt derjenige, der einen Konstruktionsfehler unterstellt, die Intentionen des Konstrukteurs nicht.
Thale hat geschrieben:
Klingt interesant. Funktioniert das auch auf den Teilen die warm werden - sprich Auspuff und Motor?
Wolle69 hat geschrieben:Thale hat geschrieben:Gibt es auch irgendwas, was man auf Auspuff und Co machen kann und sich nicht einbrennt?
Was ist mit diesem Hitzeschutzband... kriegt man das wieder runter? Dürfte aber kostspielig sein und ob das gegen Feuchtigkeit hilft oder diese eher an sich bindet...?
altf4 hat geschrieben:bisher hab ich hohlraumwachs aus der spruehdose verwendet
Schwarzfahrer hat geschrieben:Oft kennt derjenige, der einen Konstruktionsfehler unterstellt, die Intentionen des Konstrukteurs nicht.
Ronny hat geschrieben:WD 40 ist echter Mist
ich schwöre auf das Zeug:
http://www.ballistol-shop.de/Universal- ... 38_45.html
http://www.sandras-testblog.de/ballisto ... t-ol-5398/
Wolle69 hat geschrieben:... war gestern zufällig etwas übrig. Ich hab mal was davon auf den Krümmer (allerdings an einer eh schon rostigen Stelle) und den Auspuff (Chrom mit Rost) aufgetragen. Im Laufe des Tages wird's dort sicherlich warm, mal gucken, ob heute Abend noch etwas davon da ist...
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