Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
Alex hat geschrieben:Hallo!Ich habe ein riesen Problem.
Was könnt Ihr mir raten? *verzweifelt und aufgewühlt bin*
Gruß Alex
Alex hat geschrieben:.Man kann ja auch den Käufer anschreiben
Martin H. hat geschrieben:Hallo Alex,
hast Du eigentlich Ebay selber davon in Kenntnis gesetzt Ich meine, das kann sie ja wohl nicht kalt lassen, daß da bei ihnen grad ein (vermutlich) gestohlenes Fahrzeug verkauft wird?!
Gruß, Martin.
Falgi hat geschrieben:Und ausserdem wer ist so blöd und verkauft ne geklaute Simme komplett?!
trotzdem dranbleiben vllt haste Glück
Luzie hat geschrieben:Das interessiert ebay überhaupt nicht. Hauptsache die Provisionen kommen regelmäßig rein!
Alex hat geschrieben:Die Rahmennummer, zumindest die, die der Verkäufer mir nannte, kann nicht stimmen da 520xxxx Baujahr 1983 sind und nicht 1989, wie der Verkäufer angab.
Entweder er hat mirgegenüber gelogen: dann macht er sich verdächtig.
Oder er hat die Rahmennummer oder das Baujahr gesagt, die auf dem Typenschild steht: dann ist es gefälscht.
In beiden Fällen habe ich gute Karten, meine ich.
Alex hat geschrieben:Die Rahmennummer, zumindest die, die der Verkäufer mir nannte, kann nicht stimmen da 520xxxx Baujahr 1983 sind und nicht 1989, wie der Verkäufer angab.
.
ich hat geschrieben:Ein S50-Motor mit 4 Gängen gibt's ja wohl nicht. Also ist er wahrscheinlich schon mal nicht der Dieb und hat die vielleicht wirklich von 'ner Auktion oder sonst was, sonst hätte er wohl gemerkt, daß die nur 3 Gänge hat. Man muß ja alle Wahrscheinlichkeiten einkalkulieren.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste