Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
ts-biker hat geschrieben:war nicht beabsichtigt euch mit nem überflüssigen thread zu ärgern, mach ihn wieder zu
derMaddin hat geschrieben:Macht das Deine TS nich? Dann sollteste mal alles optimieren!
Arni25 hat geschrieben:die Geschwindigkeitsangaben vom Werk
Arni25 hat geschrieben:Wenn ich fliegen will fahre ich Junak - optimiert.
Flacheisenreiter hat geschrieben:
Wenn ich fliegen will fahre ich mit meinem klapprigen Diamantrad den Bahnhofsberg runter![]()
...
UlliD hat geschrieben:Flacheisenreiter hat geschrieben:
Wenn ich fliegen will fahre ich mit meinem klapprigen Diamantrad den Bahnhofsberg runter![]()
...
Und flieg auf die Nase![]()
![]()
ts-biker hat geschrieben:Nun, dann bin ich nicht so weit weg von den normalen Werten.
Mich hat auf ner Ausfahrt ein TS250/1 Treiber mit ETZ Motor angesprochen und aufm Gespann mit Gepäck von 125km/h gesprochen(ist so angeblich in Frankreich geblitzt worden), in Serienzustand!!!!
Das kam mir bissel viel vor. Nachdem eben die ETZ solo nichtmal so schnell läuft hab ich mir darüber gedanken gemacht, auch der Vorbesitzer hat von 130km/h geredet kann aber ein paar TKM her sein
ts-biker hat geschrieben:Mich hat auf ner Ausfahrt ein TS250/1 Treiber mit ETZ Motor angesprochen und aufm Gespann mit Gepäck von 125km/h gesprochen(ist so angeblich in Frankreich geblitzt worden), in Serienzustand!!!!
TS Paul hat geschrieben:PS: Lorchens ETS 250 macht locker 148KmH
Schamane hat geschrieben:TS Paul hat geschrieben:PS: Lorchens ETS 250 macht locker 148KmH
Bergab mit Rückenwind?
MichiKlatti hat geschrieben:Schamane hat geschrieben:TS Paul hat geschrieben:PS: Lorchens ETS 250 macht locker 148KmH
Bergab mit Rückenwind?
Ja und auch nur wenn er dabei dann das kleine Schwarze an hat und die Rennleitung im Nacken hat![]()
LG Michi
MZ-Chopper hat geschrieben:1990 ...im sommer....meine ehem. ETZ 250, gletscherblau
die nadel stand senkrecht nach unten....also jenseits der 140 kmh
dann wurde meine rakete geklaut....
TS-Schluze hat geschrieben:...warum gehen eigentlich alle Tachos vor, oder hat jemand einen der "nacheilt"? ...
Nobbi hat geschrieben:Also hier meine Erfahrungen:
TS 250/0 1980, Motor neu gemacht von einer Werkstatt aus Gotha - 140 km/h laut Tacho.
TS 150 2012, Motor neu gemacht von mir - 110 km/h laut Tacho.
Beide Messungen erfolgten ohne Gegenwind auf flacher Strecke. Die Tacho's zeigen in der Regel 10% zu viel an, da die Hersteller sich im sicheren Bereich bewegen wollen.
Die TS 250 hat der Käufer leider 1987 in einen Trabi gebohrt.(Der Fahrer hat überlebt)
So eine TS 250/0 hätte ich gern wieder und es ist noch Platz in der Garage. Bitte alles anbieten!
Astenbeeken hat geschrieben:meine TS 125 kratzt laut Original-Tacho an den 110 km/h, laut parallel montiertem Fahrradtacho maximal 99 km/h, weiter zeigt der Fahrradtacho ja nicht an. Da hier allerdings der Radumfang von Hand zu messen und einzugeben ist erscheint das auch nicht genau genug.
Schwarzfahrer hat geschrieben:Oft kennt derjenige, der einen Konstruktionsfehler unterstellt, die Intentionen des Konstrukteurs nicht.
Mitglieder in diesem Forum: FILZI, foggy, Volvolette und 328 Gäste