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Mz RT Fahrer hat geschrieben:Ich würde gerne bei meiner mz rt 125 baujahr 2001 den auspuff aufbohren hab aber keine ahnung wo ich anfangen soll
Mz RT Fahrer hat geschrieben:Na aber gerne doch
Ich hab ja auch nicht gesagt, wenn man da ein Loch in den Auspuff bohrt, das die Kiste da abgeht wie nüscht.
Wie gesagt ist nur aus rein interesse halber.
ETZChris hat geschrieben:und was bringt es?!? nix!!! und erlaubt ist es auch nicht...
Mz RT Fahrer hat geschrieben:ne ganz raus nich, ehher ein Sportluftfilter
Herbert aus Hamburg hat geschrieben:Um damit was zu erreichen ?
Äh, wär dann das Licht aus oder an?Hermann hat geschrieben:Wenn ich einfach nur "Klick" machen könnte, weil der Strom aus der Steckdose kommt ............. das wär was ..............
Roland hat geschrieben:Na klar bringt das was.
Ohne Luftfilter werden Schmutzpartikel nicht mehr rausgefiltert.
mzetti hat geschrieben: Durch die kleinen Schmutzpartikel,
die bei fehlendem Luftfilter mit angesaugt werden,
hat man immer einen "frisch geschliffenen Zylinder"...
Und durch mehrere Löcher im Auspuff wird das Schleifgut
ordnungsgemäß nach außen befördert...
Lorchen hat geschrieben:mzetti, das muß Dir als Herr der RT's natürlich besonders aufstoßen. Immer wieder diese Tuning-Fragen...
Andreas hat geschrieben:mzetti hat geschrieben: Durch die kleinen Schmutzpartikel,
die bei fehlendem Luftfilter mit angesaugt werden,
hat man immer einen "frisch geschliffenen Zylinder"...
Und durch mehrere Löcher im Auspuff wird das Schleifgut
ordnungsgemäß nach außen befördert...
Da ist was dran.
Jetzt sollten wir noch klären, wie man ein Kolben dazu bekommt, den Kreuzschliff hinzubekommen.
Lorchen hat geschrieben:mzetti, das muß Dir als Herr der RT's natürlich besonders aufstoßen.
mzetti hat geschrieben:Durch die kleinen Schmutzpartikel,
die bei fehlendem Luftfilter mit angesaugt werden,
hat man immer einen "frisch geschliffenen Zylinder"...
Und durch mehrere Löcher im Auspuff wird das Schleifgut
ordnungsgemäß nach außen befördert...
sirguzzi hat geschrieben:mzetti hat geschrieben: Durch die kleinen Schmutzpartikel,
die bei fehlendem Luftfilter mit angesaugt werden,
hat man immer einen "frisch geschliffenen Zylinder"...
Und durch mehrere Löcher im Auspuff wird das Schleifgut
ordnungsgemäß nach außen befördert...
Und deshalb hat mein Guzzimotor auch erst 100tkm mit offenen Trichtern ohne meßbaren Verschleiß überstanden.
datt macht der ganz von selbt... schuld ist die erdrotation...Andreas hat geschrieben:Jetzt sollten wir noch klären, wie man ein Kolben dazu bekommt, den Kreuzschliff hinzubekommen.
nich immer, aber immer öfter...Hermann hat geschrieben:Herbert aus Hamburg hat geschrieben:Sind wir zu albern?
Niemals!
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