ich kann leider nicht, es gibt eben auch Länder wo der 3.Okt. keine Rolle spielt. Außerdem kommt der 0,5 ccm Zweitaktkrümmel in die Krippe.
Viel Spaß euch allen.
Genosse F.

Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
RT Opa hat geschrieben:nun und mit dem was dir bevorsteht oder ich gedenke anzuschleppen wird sie auch noch schief stehen Theo, was nun???????
tomate hat geschrieben:Janne bringt de Schmiiieeesche mit
der janne hat geschrieben:tomate hat geschrieben:Janne bringt de Schmiiieeesche mit
Schmiiieeeeesche? des is meine Rosterzange![]()
![]()
![]()
dr.blech hat geschrieben:@Maus
Och schade, aber ich weiß wie wichtig Stollen backen ist. Back doch während der Fahrt, ich denke Frauen können Multitasking.
...
michi89 hat geschrieben:Wie schauts denn nun aus am Mittwoch. Mach mal nen Spruch Tomate
.
tomate hat geschrieben:michi89 hat geschrieben:Wie schauts denn nun aus am Mittwoch. Mach mal nen Spruch Tomate
.
Wenn ich so rausgucke: Nö. Geht nicht. Am Mittwoch geht bei mir nun auch nicht, wegen was anderen.
dr.blech hat geschrieben:Tja, das Wetter ist eben dieses mal schneller gewesen. Da kann man nix machen.![]()
Unter diesen Umständen wirds wohl nix mit der Runde.
der janne hat geschrieben:dat gibt ne rote Unnerbuchse![]()
![]()
und hartgekochte Eier
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
RT Opa hat geschrieben:so wie das grillen heute abend meinste?????
son ofen macht schon schön warm
tomate hat geschrieben:RT Opa hat geschrieben:so wie das grillen heute abend meinste?????
son ofen macht schon schön warm
Hat Yvonne dein "Würstchen" gegrillt?![]()
![]()
(ich weiß: ich rüttel wiedermal tüchtig am Ohrfeigenbaum)
RT Opa hat geschrieben:nööö, nööö
dafür ist die nicht zuständig, sie darf es streicheln
HOFFE DU BIST MIT DER ANTWORT ZUFRIEDEN![]()
![]()
Schwarzfahrer hat geschrieben:Oft kennt derjenige, der einen Konstruktionsfehler unterstellt, die Intentionen des Konstrukteurs nicht.
onkel hat geschrieben:Kleinschreiben hilft bei Lesern ab einem gewissen AlterHübscher Joke
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste