Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
Arni25 hat geschrieben:Auch wenn ich ungern auf die Suche verweise - es gibt unzählige Freds dazu hier mit vielen gutem Tips.
Diese Frage taucht immer wieder auf, aber jedesmal auf neue kann man seinen Senf dazu auch nicht niederschreiben.
hary hat geschrieben:wer hatt tipps für übungen.
Arni25 hat geschrieben:Woelli hat geschrieben:Ich nerv hier auch schon seit 'ner Weile mit dem Thema -->klick
![]()
hary hat geschrieben:werde in das boot bischen sand schaufen falls er kippt falle ich weich
hary hat geschrieben:so der hinterschlappen ist runtergeschroppert![]()
mach jetzt den stollen drauf,damit ich durch den schnee prettern kann
hary hat geschrieben:so der hinterschlappen ist runtergeschroppert![]()
mach jetzt den stollen drauf,damit ich durch den schnee prettern kann
Svidhurr hat geschrieben:Ich fahre auf den Hinterrad den Gespannreifen von Heidenau,
kostet zwar etwas mehr, aber hält ca. 4000 km![]()
Niko hat geschrieben:Hm .. vielleicht auch ne Frage des Luftdruck's und daraus resultierenden Auflagefläche?
Übersetzung, alter des Reifen, ob gut abgehangen und natürlich die rechte Pfote und der rechte Socken
Niko hat geschrieben:@Arni
wie lange kommste denn dann mit ner Stolle aus, schon mal angetestet?
kutt hat geschrieben:Wozu braucht man das?
kutt hat geschrieben:Geht aber auch ohne![]()
luckyluke2 hat geschrieben:2.(und das Hauptproblem) ich muß mit meinem fertigen Stützradumbau erstmal eine Prüfungsfahrt absolvieren ,
damit der FS Kl. A wieder eingetragen wird ! Da bietet sich zum vorherigen üben nicht viel an Möglichkeiten und
mit 30 mag ich vor dem Prüfer auch nicht herschleichen .
Gespann Willi hat geschrieben:Der Beiwagen sollte nicht unter 70 kg wiegen
Gespann Willi hat geschrieben: Enduro Gespanne,hoher Schwerpunkt,
große Räder und leichter Beiwagen
Thor555 hat geschrieben:???
was heist, Führerschein Kl A wieder eingetragen wird?
ist der irgendwie verloren gegangen? gibt´s da irgendwelche probleme beim umtragen auf EU Führerschein von denen ich nix weis?
hab selber auch noch den alten rosanen BRD Führerschein, der ja nur noch 20 jahre gültig ist, spätestens dann brauch ich auch nen EU Schein.
smokiebrandy hat geschrieben:Thor555 hat geschrieben:???
was heist, Führerschein Kl A wieder eingetragen wird?
ist der irgendwie verloren gegangen? gibt´s da irgendwelche probleme beim umtragen auf EU Führerschein von denen ich nix weis?
hab selber auch noch den alten rosanen BRD Führerschein, der ja nur noch 20 jahre gültig ist, spätestens dann brauch ich auch nen EU Schein.
Das hängt bei ihm mit der Unterschenkelamputation nach einem Unfall zusammen...da war man halt der Meinung man müsse ihm den Schein entziehen.
smokiebrandy hat geschrieben:... da muss ich dich nun wieder berichtigen, da ich den schon im zarten Alter von einem Jahr verloren habe...![]()
...da war selbst ich noch nicht im Besitz der Fahrerlaubnis...
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste