RenéBAR hat geschrieben:Hm, ich habe diese Probleme ja eher nicht. Bin gerade heute von einer
WE Tour mit den K-Treibern aus Teterow zurück.
Vielleicht sollte ich meiner Frau mal wieder was Nettes sagen.
Hast Du auch 2 Kleinkinder zu Hause?
Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
RenéBAR hat geschrieben:Hm, ich habe diese Probleme ja eher nicht. Bin gerade heute von einer
unterbrecher hat geschrieben:RenéBAR hat geschrieben:Hm, ich habe diese Probleme ja eher nicht. Bin gerade heute von einer
Hast Du auch 2 Kleinkinder zu Hause?
RenéBAR hat geschrieben:Ist schon 20 Jahre her, aber auch damals waren kleine Touren möglich.
Heute mache ich auch viele Touren mit meiner Frau gemeinsam.
Lorchen hat geschrieben:... ein Mann muß aus der Höhle raus auf die Jagd, dann kommt er auch zufrieden wieder zurück an das häusliche Lagerfeuer...
ftr hat geschrieben: Für den Wert der Konzertkarte kaufe ich mir dann auch etwas z. B....
Maik80 hat geschrieben:ftr hat geschrieben: Für den Wert der Konzertkarte kaufe ich mir dann auch etwas z. B....
Dann schicke sie noch paar mal fort und dann klappt das auch mitn Gespann.
Maik80 hat geschrieben:Dann schicke sie noch paar mal fort und dann klappt das auch mitn Gespann.
Koponny hat geschrieben:Das wäre aber wirtschaftlich gesehen Unsinn...
Koponny hat geschrieben:Übrigens zieht seine Ausrede, dass er zu wenig Platz hätte nicht mehr. Ich hab gestern noch seine Garage in Augenschein genommen und bin der Meinung es passt sehr wohl
ftr hat geschrieben:wenn Arbeit ansteht, dann macht ich mit, halte mir aber auch meine Räume frei.
unterbrecher hat geschrieben:Und da ist das Problem: Arbeit gibt es immer.
Die Bude ist immer irgendwo verkramt oder dreckig. Es ist ständig irgendwo was kaputt....
unterbrecher hat geschrieben:Und da ist das Problem: Arbeit gibt es immer.
Die Bude ist immer irgendwo verkramt oder dreckig. Es ist ständig irgendwo was kaputt....
ftr hat geschrieben:Rasen gemäht werden muss, dann soll er eben noch etwas wachsen.
Lorchen hat geschrieben:unterbrecher hat geschrieben:Und da ist das Problem: Arbeit gibt es immer.
Möglicherweise seht ihr (sieht sie) das zu streng, zu pingelig. Ich kann mich nicht erinnern, daß eure Bude auf mich dreckig gewirkt hat. Im Gegenteil, wenn ich nur deine Schrauberhöhle ansehe und mit meiner vergleiche. Man kann auch auf niedrigerem Ordnungsniveau glücklich sein. Man muß nur seinen Frieden damit finden.
MZ-Chopper hat geschrieben:Lorchen hat geschrieben:unterbrecher hat geschrieben:Und da ist das Problem: Arbeit gibt es immer.
Möglicherweise seht ihr (sieht sie) das zu streng, zu pingelig. Ich kann mich nicht erinnern, daß eure Bude auf mich dreckig gewirkt hat. Im Gegenteil, wenn ich nur deine Schrauberhöhle ansehe und mit meiner vergleiche. Man kann auch auf niedrigerem Ordnungsniveau glücklich sein. Man muß nur seinen Frieden damit finden.
![]()
meine ex hat am tag 2-3x gesaugt...und alles ander eben so oft....damals hatte ich kaum eine chance mopped zu fahren...eben nur zur arbeit...und pünktlich wieder zu hause sein, der müll muss noch runter...
alles mal bischen lockerer sehen...take it easy
Lorchen hat geschrieben:Wenn meine Gute ihren Nähfuhrpark einpackt und zu ihrere Freundin fährt, um meterweise Stoff zu schruppen, schruppe ich Kilometer auf der Straße.
Basti28 hat geschrieben:naja das kennt man ja, meine is da leider auch Typisch Frau allerdings muß Mann da eben auchmal Eier in der Hose haben und der Guten ganz klar die Linke /Rechte Grenze aufzeigen und sich durchsetzen..
Maik80 hat geschrieben:Ich erinner mich. Krass wie schnell die Zeit vergeht. Die Taxe ist schon über ein Jahr bei mir.![]()
Lorchen hat geschrieben: Bitte diesmal aber eine eindeutige Zielansprache.
Koponny hat geschrieben:Wir waren doch letzten Sonntag erst unterwegs.
ftr hat geschrieben:... Bäcker Dreißig in Saarow ist auch eine angesagte Adresse.
Schumi1 hat geschrieben:jetzt droht sogar der Andreas sein erscheinen an![]()
Schumi1 hat geschrieben:jetzt droht sogar der Andreas sein erscheinen anund ich hab keine Zeit.
![]()
Das ist doch großer Mist.![]()
Gruß Schumi.
ftr hat geschrieben:Schumi1 hat geschrieben:jetzt droht sogar der Andreas sein erscheinen anund ich hab keine Zeit.
![]()
Das ist doch großer Mist.![]()
Gruß Schumi.
Du hast doch Zeit und ein mitkommendes Geburtstagskind ist ja bei Kaffeekränzchen immer gern gesehen.![]()
Der Rest der Verwandschaft bekommt eben einen in der Asiette gebackenen Kuchen vom Aldi und kann dann so lange warten, bis ihr zurück seid.
Lorchen hat geschrieben:Also wie jetzt? Morgen 14.00Uhr in Bad Saaroff?
unterbrecher hat geschrieben: Wegen Mittagschlaf ist 14:30 Uhr besser. Ist eingeloggt
unterbrecher hat geschrieben:Ich bringe Frau und Kinder mit.
ftr hat geschrieben:Wir kommen mit Blau, bei Regen mit Schwarz.unterbrecher hat geschrieben:Ich bringe Frau und Kinder mit.
Philipp hab ich gefragt, er will mit seiner jungen Ehefrau zusammen sein.
Schumi1 hat geschrieben:tja Thomas,bei der Abwägung zwischen dir und seiner jungen,hübschen Frau hast du wohl dann den kürzeren gezogenGruß Schumi.
ftr hat geschrieben:CBF 1000 und der Tiger Explorer
unterbrecher hat geschrieben:ftr hat geschrieben:CBF 1000 und der Tiger Explorer
Ich war heute mit dem 301er Gespann einkaufen und habe die Runde noch etwas durch den Spreewald ausgedehnt. Ich war um 14:30 wieder zu Hause und der angemeldete Besuch war dann auch gleich da. Ich hatte Milch vergessen und bin mit dem Gespann nochmal kurz zum Hofladen bei uns im Ort gedüst.
Mit dem Enduroreifen 2 schöne Spuren gezogen, eine davon im Drift rechts. Dann aus der Einfahrt gefeuert und auf der Straße die Gänge 2 bis 4 und geschätzt 2 Sekunden durchgeschaltet. Auf dem Gespann macht das schon richtig Laune und es ist schon irgendwie mit dem Gefühl von 150PS zu vergleichen ...
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste