.... Metzeler? Heidenau gabs nicht für hinten, aber bei der Zweizylinder Honda sind Heidenau drauf...

Falls es nach Kriebstein geht komme ich vorbei, mit RT im Kofferraum- Ende Oktober? Sagt Bescheid!
F.
Ingrid heißt die RT!
Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
mzler-gc hat geschrieben:Also ich für meinen Teil werde mich am Mittwoch nicht per Motorrad bewegen. Bei den Temperaturen gehts mir wie Tomate und ich hab Angst um meine Schn...spitze!
Schwarzfahrer hat geschrieben:Oft kennt derjenige, der einen Konstruktionsfehler unterstellt, die Intentionen des Konstrukteurs nicht.
Schwarzfahrer hat geschrieben:Oft kennt derjenige, der einen Konstruktionsfehler unterstellt, die Intentionen des Konstrukteurs nicht.
Wolle69 hat geschrieben:mzler-gc hat geschrieben:Also ich für meinen Teil werde mich am Mittwoch nicht per Motorrad bewegen. Bei den Temperaturen gehts mir wie Tomate und ich hab Angst um meine Schn...spitze!
... Tendenz vom Weichei wohl irgendwie geahnt hab...![]()
(kleiner Scherz...)
der janne hat geschrieben:Jawa Rad?
Wolle69 hat geschrieben:Muss ich mir merken...
(Erinnert mich an gestern, Gespräch mit mzler-gc. Meine Freundin fragte mich unlängst, ob mein Motorrad denn nun weiblichen oder männlichen Geschlechts ist. Öhm, wie kommt man auf sowas? Gut, wenn ich mir meinen Sprachgebrauch vor Augen führe, sage ich "sie" - also weiblich. Aber da "es" eigentlich ganz zuverlässig (bzw. berechenbar) ist, nicht groß rumzickt, ich schon lange nicht mehr schieben musste und so weiter... wäre "weiblich" doch eigentlich ein wenig unzutreffend, oder?)
vaniljeice hat geschrieben:Ein italienischer Freund hat mich mal gefragt, warum Mädchen im Deutschen sächlich ist. Ein anderer Deutscher kam mir zuvor und meinte: "Because women are only objects for us." Alle haben gelacht, bis auf die feministischen Finninnen, die am anderen Ende des Tisches saßen.
RT Opa hat geschrieben:MZ sind alles ziggen (liebe natürlich)
deshalb haben sie Weibliche Vornamen.
Außer meine TS die heist "Socke"
Aber auch Andrea und auch Ronny sind ja mänlich wie auch weibliche Namen,
also es ist alles möglich
tomate hat geschrieben:RT Opa hat geschrieben:MZ sind alles ziggen (liebe natürlich)
deshalb haben sie Weibliche Vornamen.
Außer meine TS die heist "Socke"
Aber auch Andrea und auch Ronny sind ja mänlich wie auch weibliche Namen,
also es ist alles möglich
SOSO? Socke? Haste mal an meinen gerochen? Mach dich auf was gefasst!!! Bin noch nicht in den Wechseljahren! (was die Socken betrifft)
mzler-gc hat geschrieben:Also ich für meinen Teil werde mich am Mittwoch nicht per Motorrad bewegen. Bei den Temperaturen gehts mir wie Tomate und ich hab Angst um meine Schn...spitze!
vaniljeice hat geschrieben:Da ist doch grad ein Fred über runtergesetzte Heizgriffe aufgemacht worden. Man könnte ja mit etwas Tüftelei...![]()
vaniljeice hat geschrieben:Naja... darf ich auch mal hoch in meine Wohnung, um etwas zu essen, in meinem Bettchen zu schlafen, gelegentlich die Sonne und andere Menschen zu sehen, etwas Arbeiten und dann vielleicht auch mal ins Forum gucken?
vaniljeice hat geschrieben:Wäre echt toll, wenn man mir das erlauben würde! Oder hätte ich da nen Antrag stellen müssen?
Wolle69 hat geschrieben:...
Aber sach ma: Wie weit biste denn eigentlich momentan?
vaniljeice hat geschrieben:Tank steht als nächstes auf der to-do-Liste. Hab ja nen etwas größeren drauf. Bin mit der Befestigung nicht so glücklich... Da bastel ich grad was. (Tunnel vom Tank ist viel größer als der Rahmen.)
vaniljeice hat geschrieben:Dann bin ich noch am überlegen, wo die Zigarettenanzündersteckdose hin kommt.
vaniljeice hat geschrieben:Naja, und dann fehlt noch der Motor: Seitendeckel neu lackieren und mal gucken, was sich machen lässt, damit der Kickstarter nicht dauernd durchrutscht. Dichtung und neues Getriebeöl sind schon da.
vaniljeice hat geschrieben:Dann fehlen noch hier und da ein paar Kleinteile.
Hab also noch genug zu tun.
vaniljeice hat geschrieben:@tank: der is eingetragen als "Büffeltank Universal"![]()
vaniljeice hat geschrieben:Du hast nen Aufzug? Ich hab ein Brett, das ich auf die Treppe lege und nen Bruder, der hinten zieht, während ich vorne schiebe. (Oder andersrum?)
vaniljeice hat geschrieben: Eine Woche später sagte der Hausmeister, dass ich mir den Schlüssel von ihm hätte holen können, um den Fahrstuhl zu vergrößern.
der janne hat geschrieben:neee passt schon , wird ja paar Tage auf haben der Laden denke ich![]()
![]()
![]()
![]()
RT Opa hat geschrieben:hee und wie soll ich das anguggen, hab doch kein FRATZENBOCK und lehn das auch ab mich da anzumelden!!!
Soll ich da heut wirklich erst hinfahren???
Oder lieber zu euch drein?????
_Stef hat geschrieben:RT Opa hat geschrieben:hee und wie soll ich das anguggen, hab doch kein FRATZENBOCK und lehn das auch ab mich da anzumelden!!!
Soll ich da heut wirklich erst hinfahren???
Oder lieber zu euch drein?????
Ach der Opa wiederBjörn, klick auf den Fratzenbuch - Link und mach die Anmeldung unten rechts mit Klick auf "Schliessen" im Fenster zu, dann siehste die aktuelle Innenausstattung vom Fuchs, ich meine, sieht echt gelungen aus - wenn s dann auch noch da so schmeckt, kömmer alle zufrieden sein. Macht halt bloß um 10 Uhr abends zu, scheint irgendwie in Mode gekommen zu sein, müssmer halt vor der Türe weiterfeiern
![]()
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast