Jetzt habe ich meine TS 150 Bj. 83 endlich auf 125er umbauen können
(habe ich schon erwähnt, das auf dem verbauten 150er der lang gesuchte 125er Deckel montiert war?),
nun springt sie kaum an!
Ich trete wirklich ca. 40-60 mal den Kicker bis sie sich bequemt mal ein gestottere abzugeben. Ob Choke oder nicht.
Danach kann ich Schieber und Leerlaufschraube drehen wie ich will, sie läuft nicht rund.
Auf'n Parkplatz ein paar Runden gedreht - ging ganz ordentlich, man muss nur immer genug Gas geben, sonst ginge sie aus.
Ausgemacht, Helm geholt für längere Strecke, und.....diesmal nach unendlichen Versuchen entnervt abgebrochen.
Kerze raus, weil man denkt die muss jetzt pitschnass sein - Pustekuchen: trocken!
Benzinzufuhr geprüft - der edle Saft läuft.
Vergaser auseinander: alles gängig, Düsen frei, Schwimmer o.k.
Ladekontrollampe leuchtet, Blinker funktionieren - also Strom auch da.
Zündzeitpunkt per Auge und Schraubendreher mangels Präzi-Werkzeug im Zylinder grob geprüft: Kontakt öffnet sich langsam wenn Kolben oben
Soll ich den alten 150er Vergaser (24N) mal wieder anbringen? Kann das schaden?
Leute sprecht zu mir.....ich verliere langsam die Lust.
