LG Tom
Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
mzts150 hat geschrieben:Wieso, meine ES hatte keinen Beiwagen!! den baue ich ja erst ran,ne! ich glaube du meinst den Elastik Seitenwagen, der sieht schon schön aus, will aber keine Person transportieren sondern Bierkisten![]()
!!
LG
mzts150 hat geschrieben:Eins verstehe ich nicht "Es sind doch Echtholzbretter!!!" nur wurden diese zusammen verleimt zu nem gesamten Brett!
Maik80 hat geschrieben:Die Velorex hatten doch ne Einarmschinge, vielleicht kann man da was abkupfern.
mzts150 hat geschrieben:Die Echtholzbretter bekannem eine Klarlasur auf der Außenseite und deine Ölbehandlung auf der Innenseite, damit das Holz noch atmen kann!!!
fränky hat geschrieben:"Nur" MZ wäre nix für mich - i ess au net jedn Dag Spätlza
oder anders gesagt, ich will MZ fahren, muss es aber nicht.
Nein, ich will gar nicht drauf klicken. Hab beim Hovern gesehn wo das hin führt...
mzts150 hat geschrieben:wenn die Staubdecke drauf ist,sieht man doch die Hutmuttern nicht mehr!!!
fränky hat geschrieben:"Nur" MZ wäre nix für mich - i ess au net jedn Dag Spätlza
oder anders gesagt, ich will MZ fahren, muss es aber nicht.
krocki hat geschrieben:Anstelle der überstehenden Schrauben, Hülsenmuttern verwenden!
Mitglieder in diesem Forum: Dettl, EmEl, Google Adsense [Bot], Lausi, Nordtax und 5 Gäste