Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
Immerhin jeweils mehr wie ein halbes Lehrlingsmonatsgehalt!
Luzie hat geschrieben:Nur falls es jemanden interessiert:
Mein Motorradschein hat 70 DDR-Mark gekostet !!!Gut den haben meine Eltern bezahlt
![]()
Der Lappen fürs Auto incl. LKW und was da so dazu gehört hat auch noch mal schlappe 70 DDR-Mark gekostet.![]()
Immerhin jeweils mehr wie ein halbes Lehrlingsmonatsgehalt!
Sven Witzel hat geschrieben:HAst du die bei der GST gemacht ? Meine in dem Zusammenhang schonmal die Summe 70 Mark gehört zu haben , oder war das nen ganz normaler Satz ?
knut hat geschrieben:am bescheuertsten ist ja wohl dass jeder depp sofort autos ohne leistungsbeschränkung fahren darf und beim mopped wird so ein theater gemacht
knut hat geschrieben:am bescheuertsten ist ja wohl dass jeder depp sofort autos ohne leistungsbeschränkung fahren darf und beim mopped wird so ein theater gemacht
Luzie hat geschrieben:knut hat geschrieben:am bescheuertsten ist ja wohl dass jeder depp sofort autos ohne leistungsbeschränkung fahren darf und beim mopped wird so ein theater gemacht
Vor ein paar Jahren hab ich auch mal so gedacht. Heute rede ich mir ein es ist zur eigenen Sicherheit.
det hat geschrieben:Nur ob sie die Leistung handeln können, das ist die Frage und deshalb die Stufenregelung.
knut hat geschrieben:genau das ist aber auch die frage bei den dosen - siehe die unfallberichte der fahranfänger - und dort ist es IMMER mehr als einer ,der für die unerfahrenheit büssen muss !!!
Martin hat geschrieben::heul: will auch den A
Nordlicht hat geschrieben:Martin hat geschrieben::heul: will auch den A
denn mach ihn doch undnicht rum.aber für die Insel reicht auch der Mofaschein
Nordlicht hat geschrieben:Martin hat geschrieben::heul: will auch den A
denn mach ihn doch undnicht rum.aber für die Insel reicht auch der Mofaschein
det hat geschrieben:...Da reichen 60 Dosen-PS zum Todfahren vollkommen aus.
Mitglieder in diesem Forum: oxtorner und 7 Gäste