Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
der garst hat geschrieben:Kauf dir einen Japaner.
ETZploited hat geschrieben:Das nutzbare Drehzahlband setzt aber später ein.
blaublau hat geschrieben:Komme immer auf über 100 km/h wenn ich will (auf der geraden, oder leicht berg auf)
pogo hat geschrieben:blaublau hat geschrieben:Komme immer auf über 100 km/h wenn ich will (auf der geraden, oder leicht berg auf)
Das schaffe ich aber mit meiner ETZ150 und 10,5kW auch.
blaublau hat geschrieben:Also 115 sind fast immer drin.
blaublau hat geschrieben:Ich empfehle den 164er vom Lang, anstatt von RZT, ich hab mal beide Kurven übereinander gelegt. Lang seiner hat eher Leistung und dreht weniger (mit AOA, nicht mit Reso) hoch wie von RZT.
im 5ten Gang gemütlich bei 4000 U/min sind drin bei mir (16er ritzel und 70 kg Fahrergewicht, aufrecht sitzend)
Komme immer auf über 100 km/h wenn ich will (auf der geraden, oder leicht berg auf)
pogo hat geschrieben:blaublau hat geschrieben:Also 115 sind fast immer drin.
Das schafft meine auf der Geraden laut Tacho auch!
blaublau hat geschrieben:Ich empfehle den 164er vom Lang, anstatt von RZT, ich hab mal beide Kurven übereinander gelegt.
der garst hat geschrieben:Dann versteh ich es noch weniger.
Aber das auf Kosten des Versicherungsschutzes und mit enormem finanziellen Aufwand zu realisieren bleibt Unsinn.
ETZploited hat geschrieben:Also Sekundärübersetzung runter.
Das Problem am MZ-serienauspuff ist, daß er durch die Konstruktion des Reflektors das Resoband stark bündelt.
Zurück zu Tuning / Styling / Anbauteile
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste