Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
otto2 hat geschrieben:Ich hatte weniger Glück.Ne Reparaturanleitung für 60 Eu musste es dann doch nicht sein
Aber meinen Rahmen bin ich losgeworden
K-Wagenfahrer warst Du alleine da?
bitteP-J hat geschrieben:Bilders
knut hat geschrieben:bitte
smokiebrandy hat geschrieben:Ich wünsche allen Burgfahrern viel Spaß und eine gute Fahrt...ich hätte gern das Angebot von Stephan angenommen mich mit zur Augustusburg zu nehmen, leider darf ich wieder mal arbeiten...
otto2 hat geschrieben:Hallo Theo
was ist denn in der schwarzen Box drin ?
mfg
P-J hat geschrieben:knut hat geschrieben:bitte
Danke! Heinz schaut gut aus.
Stephan hat geschrieben:Knut hat es sogar in die Zeitung geschafft.
http://www.sz-online.de/sachsen/hundert ... 83411.html
bk350 hat geschrieben:Ärgerlich war auch da hab leider keinen gesehen hab noch nichtmal die cottbusser leute getroffen irgendwie muss man da mal forenmäßig was vernünftiges machen
schwammepaul hat geschrieben:Habt Ihr Angst gehabt das Schraubi verloren geht..weil er so ne schöne Mütze auf hat?!
RT Opa hat geschrieben:Für mich war der Teilemarkt sehr erfolgreich.
der janne hat geschrieben:Ich hab Björns Beute schon gesehen![]()
![]()
![]()
Feines Zeugs
![]()
RT Opa hat geschrieben:dazu müst ich es knipsen![]()
![]()
![]()
knut hat geschrieben:bk350 hat geschrieben:Ärgerlich war auch da hab leider keinen gesehen hab noch nichtmal die cottbusser leute getroffen irgendwie muss man da mal forenmäßig was vernünftiges machen
12 uhr an den pollern - jedes jahr , wurde auch in diesem thread bekannt gegeben
schraubi hat geschrieben:knut hat geschrieben:bk350 hat geschrieben:Ärgerlich war auch da hab leider keinen gesehen hab noch nichtmal die cottbusser leute getroffen irgendwie muss man da mal forenmäßig was vernünftiges machen
12 uhr an den pollern - jedes jahr , wurde auch in diesem thread bekannt gegeben
Vielleicht sollte man dazu sagen daß die berühmten Pollern im Winter abmontiert sind.
Man muß also nach 2 oder 3 Metalldeckel auf der Straße suchen![]()
Die nächsten 3-5 Jahre brauch ich diese Kommerzveranstaltung mit den ganzen Selbstdarstellern erstmal nimmer
der janne hat geschrieben:Ich hab Björns Beute schon gesehen![]()
![]()
![]()
Feines Zeugs
![]()
der garst hat geschrieben:...
Aber so ist das mit allem im Moment hab ich das Gefühl... jeder ist sich selbst der nächste und alle andern scheissegal...
der garst hat geschrieben: Ein Hoch auf den deutschen Kleingeist. ..
Theo hat geschrieben:Lustig ist das sich teilweise Leute aufregen die selber nur als Zoobesucher mit dem Auto angereist sind.
der garst hat geschrieben:Seit jahrzehnten hat sich keine über Besucher mokiert ........ Ich fahre seit 89 zum Treffen. Ob mit Minimopped Mofa, Moped, Hufu, Emmengespann, Hondagespann oder auch mal per Auto. mit 6-8 Jahren immer "jüngster Teilnehmer mit Motorrad" und kenne das Treffen.
hab vor einigen jahren auch mal einen auf die se-haube geladender janne hat geschrieben: Aber dieses jahr wars schlimm, die unkoordinierten Fußgänger.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste