Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
Schwarzfahrer hat geschrieben:Oft kennt derjenige, der einen Konstruktionsfehler unterstellt, die Intentionen des Konstrukteurs nicht.
MAHLI hat geschrieben:Ich möcht den Reifen eh schlauchlos fahren, der von mir eigtl. ausgesuchte Metzeler ist z.B. schlauchlos zugelassen, und er hat auch die Freigabe bis 150 km/h.
Aber er hat von Metzeler keine Freigabe für MZ!!!![]()
![]()
![]()
michi89 hat geschrieben:Wenn du unbedingt den Metzeler fahren willst, dann mach einfach drauf. Mal ehrlich, wer weiß das schon, dass exakt dieser Reifen nicht auf der MZ gefahren werden darf?
daniman hat geschrieben:Wie Du den allerdings auf der 251 schlauchlos fahren willst, ist mir ein Rätsel.
MAHLI hat geschrieben:Schon mal was von Alu-Guss-Felgen gehört? Und nun bitte nicht noch eine Diskussion ob denn diese Felgen schlauchlos gefahren werden können, die gab es erst vor kurzem hier... Und ja, ich meinte den ME22, sorry. Und der ist als 90/90-18 von Metzeler nicht freigegeben! Mit dem 2,75er hast Du Recht, den haben sie mir auch vorgeschlagen, aber ich möcht den halt nicht.
Maik80 hat geschrieben:Schonmal in der Wissensdatenbank gestöbert ?
kb.php?a=60
Zwar nicht der Reifen, aber die Grösse ?
MZ Werner hat geschrieben:MAHLI hat geschrieben:Schon mal was von Alu-Guss-Felgen gehört? Und nun bitte nicht noch eine Diskussion ob denn diese Felgen schlauchlos gefahren werden können, die gab es erst vor kurzem hier... Und ja, ich meinte den ME22, sorry. Und der ist als 90/90-18 von Metzeler nicht freigegeben! Mit dem 2,75er hast Du Recht, den haben sie mir auch vorgeschlagen, aber ich möcht den halt nicht.
Auf der Rotax von meinem Sohn haben wir schon mal versucht Schlauchlose Reifen zu montieren. Die Felgen waren absolut Nicht !!! dicht zu bekommen.
MAHLI hat geschrieben:
Schon mal was von Alu-Guss-Felgen gehört?
oje.....das sind die schlimmsten Reifen die ich kenneMAHLI hat geschrieben:So, nun habt Ihr es geschafft, ich bestelle nun den Metzeler ME22 und fertsch...![]()
![]()
![]()
ja..ja Klaus....da haben wir aber noch die Gummimischung.....und bei Regen ist der Reifen eine KatastropheKlaus P. hat geschrieben:Uwe,
die sind doch wie alle anderen,
schwarz und rund!
Nur die Schnitzer habe verschiedene Ausbildungen/Schulen.![]()
Gruß Klaus
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste