Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
pogo hat geschrieben:Eigentlich bin ich knapp bei Kasse und meine Freundin möchte lieber was mit 50cm³ zum Fahren (nur Autoführerschein) haben und ich würde eigentlich lieber eine TS oder noch eine 2te ETZ haben.
Oder Sollte ich einfach zuschlagen?
tony-beloni hat geschrieben:du fragst uns kaputtnick´s?
da gibts doch bloß eine antwort: -kaufen!
nee, du spaß bei seite.
hör auf dein bauchgefühl. bei den preis kannst nichts falsch machen.
mit böser zunge gesprochen bringt dir der tacho und der motor bei wiederverkauf dein einsatz wieder raus.
aber darauf will man es ja hier nicht ankommen lassen.
wenn jedoch mit den erwerb der haussegen schief hängen würde, rate ich dir davon ab.
pogo hat geschrieben:... ich werde mir die Gute nochmal ansehen und vielleicht auch ein paar Fotos machen...
pogo hat geschrieben:Mir geht es ... darum, dass die ES ... erhalten beleibt...
pogo hat geschrieben:... wäre eine detaillierte Restauration ... eh nicht drin.
Flacheisenreiter hat geschrieben:Bie es eine echte Wertanlage ist vergehen noch ein paar Jahre
lgb-fan-harz hat geschrieben:... Es gibt derzeit genügend auf dem Markt...
-rt- hat geschrieben:in punkto zuverlässigkeit mein ich nicht was die mechanik betrifft sondern die olle elektrik mechanisch ist meine hufu ts top fit nur bei ihr und vielen leidensgenossen steckt der kupferwurm drin, und das trotz neuen kabelsalat sowie elektronischen regler und penibel gereinigten elektrischen kontaktflächen
pogo hat geschrieben:Eigentlich bin ich knapp bei Kasse und meine Freundin möchte lieber was mit 50cm³ zum Fahren ...
Mitglieder in diesem Forum: Google Adsense [Bot] und 8 Gäste