Ich hab mich jetzt hier mal im Forum angemeldet nachdem ich ein neues Projekt an Land gezogen habe.

Die kenner werden die ES 150 wahrscheinlich erkennen.
Naja jedenfalls hab ich mir zur Aufgabe gemacht das möpmöp zu restaurieren.
Im ersten schritt sollte es erstmal wieder laufen und TÜV fähig werden und im zweiten möchte ich ein Caféracer Umbau vornehmen. Dazu soll eine Telegabel montiert werden mit passendem Lenker und dazugehörigem licht usw. (ich dachte da vllt sogar an die Teile einer ETZ250 .. mal gucken was möglich ist)
ausserdem wird die Sitzbank in braun bezogen und die Maschine in weiss lackiert.
Joa soviel erstmal dazu ich bin gespannt was da an arbeit au mich zukommt und hoffe hier einige Anregungen und Hilfen zu finden.
Nun nochmal zu mir : Ich bin noch Schüler der 12ten Gymnasialklasse nähe Frankfurt am Main und interessiere mich für Motorräder seit ich denken kann.
ich bin noch relativ grün hinter den Ohren was Erfahrung angeht aber das wird schon noch

mein Fuhrpark bisher : auto- BMW e36 318i | Motorrad- Kawasaki ZXR400 bj.94 mit vielen Umbauten und mein restaurationsobjekt kennt ihr ja jetzt

Lg Unkumpel