Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
eichy hat geschrieben:Schick.
Der Auspuffhalter wäre mir etwas zu fett.
DWK hat geschrieben:Bremse sieht aus wie Grimmeca. (nachgerüstet und nicht orginal)
Svidhurr hat geschrieben:Sieht schick aus![]()
Mich würde mal interessieren, wie du den Bremsgriff an den Grimeca Bremszyli. bekommen hast
oldie hat geschrieben:Zum Auspuffhalter: Verbindet der den Auspuff starr mit dem Rahmen oder wie beim Original flexibel?
christianratzka hat geschrieben:oldie hat geschrieben:Zum Auspuffhalter: Verbindet der den Auspuff starr mit dem Rahmen oder wie beim Original flexibel?
der originale ist wo flexibel?wenn ja wo?
jonny12 hat geschrieben:hallo ich hab ma ne frage wie hast du den Motor so blitz blank gekriegt und wo kriegt man solchen Lack ?
oldie hat geschrieben:christianratzka hat geschrieben:oldie hat geschrieben:Zum Auspuffhalter: Verbindet der den Auspuff starr mit dem Rahmen oder wie beim Original flexibel?
der originale ist wo flexibel?wenn ja wo?
Der originale Auspuffhalter hat oben und unten Gummielemente.
Da der Motor bei der ETZ elastisch befestigt ist, könnten bei einer starren Aufhängung des Auspuffs Probleme auftreten.
genaug-spann hat geschrieben:oldie hat geschrieben: die starr verschraubte Auspuffanlagen besitzen, die Halterungen brechen...frag mal die Rotaxfahrer...
Nordlicht hat geschrieben:genaug-spann hat geschrieben:oldie hat geschrieben: die starr verschraubte Auspuffanlagen besitzen, die Halterungen brechen...frag mal die Rotaxfahrer...
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast