Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
phil87 hat geschrieben:ich hab zwar keine ahnung von diesem powerdynamozeug. aber ich hatte in meiner ts 250/1 auch nen gehäuse, welches an die etz-lima angepasst war. das ist für mich murks. das gehäuse ist dann halt für immer so und man kann nicht wirklich wieder zurückbauen.
phil87 hat geschrieben:ich hab zwar keine ahnung von diesem powerdynamozeug. aber ich hatte in meiner ts 250/1 auch nen gehäuse, welches an die etz-lima angepasst war. das ist für mich murks. das gehäuse ist dann halt für immer so und man kann nicht wirklich wieder zurückbauen.
eingebaut etwa 93. Bisher kein Ausfall ausser das das Zündkabel mal aus der Spule gerutscht ist.hiha hat geschrieben:die alte MZ-B-LiMa
voodoomaster hat geschrieben:wenn du auf biegen und brechen unbedingt die original mz lima drinn behalten willst, regel doch die 6v lima einfach auf 12v hoch. einen entsprechenden fred findest du über die suchfunktion.
voodoomaster hat geschrieben:wenn du auf biegen und brechen unbedingt die original mz lima drinn behalten willst, regel doch die 6v lima einfach auf 12v hoch. einen entsprechenden fred findest du über die suchfunktion.
voodoomaster hat geschrieben:warum?
Lothar hat geschrieben:Die Grenze für die Lastübernahme durch die LiMa verschiebt sich - grob geschätzt - um 1000 min^-1 gegenüber der 6V-Regelung nach oben.
Schwarzfahrer hat geschrieben:Lothar und Kutt haben das mal gemessen. Hier nachzulesen.Lothar hat geschrieben:Die Grenze für die Lastübernahme durch die LiMa verschiebt sich - grob geschätzt - um 1000 min^-1 gegenüber der 6V-Regelung nach oben.
Fährt man viel mit niedriger Drehzahl wird die Batterie kaum geladen.
trabikraft hat geschrieben:Hallo,
fahre selbst eine TS 250/1 mit der Anlage von Powerdynamo und würde es nimmer mehr tauschen. die ist ihr Geld wert und kommt mit einer bebilderten Einbauanleitung daher. Gibt es nicht auch Forenrabatt bei Powerdynamo? Investiere lieber die paar euro mehr und du hast was genaues. Wer billig kauft, kauft zweimal.
Zurück zu Elektrik / Elektronik
Mitglieder in diesem Forum: EmmasPapa und 14 Gäste