Jenny hat geschrieben:wieso das denn?
weil sie der letzte china-rotz sind. so lange die strassen trocken sind, mags noch gehen. bei nässe gehst du besser zu fuß.
Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
viewtopic.php?f=76&t=22457&hilit=fortune+reifenJenny hat geschrieben:wieso das denn?
Schwarzfahrer hat geschrieben:Oft kennt derjenige, der einen Konstruktionsfehler unterstellt, die Intentionen des Konstrukteurs nicht.
Jenny hat geschrieben:allerdings gegen einen plötzlichen regen kann man nichts machen
Schwarzfahrer hat geschrieben:Oft kennt derjenige, der einen Konstruktionsfehler unterstellt, die Intentionen des Konstrukteurs nicht.
Wolle69 hat geschrieben:Moment:
Wenn Kleinanzeigen, dann kauft sie ja doch jemand, der damit fährt. Diese Leute scheint es also zu geben.
Wolle69 hat geschrieben:Wirklich NEUE Reifen kannst du vielleicht noch gut verhökern. Wenn sie schon gefahren wurden, macht es jetzt auch nix mehr, damit erstmal zu probieren. Wechseln kannst du dann immernoch...
Robert K. G. hat geschrieben:Mach dir mal nicht den riesen Nischel. Erst einmal den Kupferwurm besiegen und zulassen. Ich hatte noch nie einen Sturz der nur auf die Reifen zurückzuführen war. In solchen Situationen, ja, die sind auch schon vorgekommen, war ich immer zu schnell für die Wetterverhältnisse.
Es gibt immer bessere Reifen, aber runkel erst einmal die vorhandenen runter.
Gruß
Robert
Turry hat geschrieben:Ausser das sie schon anfangen porös zu werden und das mein Lenker flattert...
Jenny hat geschrieben:hat jemand von euch ne idee welche ersatzteile man sich einfach schonmal so nach und nach anschaffen sollte? also zum Beispiel Zündkerzen usw.
Jenny hat geschrieben:hat jemand von euch ne idee welche ersatzteile man sich einfach schonmal so nach und nach anschaffen sollte? also zum Beispiel Zündkerzen usw.
Jenny hat geschrieben:hehe okay laso Kette und Ritzel sind neu ebenso wie Zündkerze und Zündkerzenstecker![]()
Habe mir jett mal einfach zwei neue Zündkerzen und nen Blinkerrelais bestellt und werde mir dann noch ne neue Zündspule organisieren und diverse andere Teile wie auch ne ersatz Lichtmaschine.
Die Werkzeugtasche ist soweit voll bestückt
Robert K. G. hat geschrieben:Jenny hat geschrieben:hehe okay laso Kette und Ritzel sind neu ebenso wie Zündkerze und Zündkerzenstecker![]()
Habe mir jett mal einfach zwei neue Zündkerzen und nen Blinkerrelais bestellt und werde mir dann noch ne neue Zündspule organisieren und diverse andere Teile wie auch ne ersatz Lichtmaschine.
Die Werkzeugtasche ist soweit voll bestückt
Teile für deine ES sind recht unproblematisch zu besorgen. Ich würde deswegen nichts auf Halde legen und nur nach Bedarf bei den einschlägigen Händlern kaufen. Leider neigt man sonst dazu sich den ganzen Keller mit Ersatzteile vollzustellen, man könnte sie ja noch einmal brauchen.![]()
Gruß
Robert
Jenny hat geschrieben:Guten Morgen.
ALso Zwischenbereicht. Nun haben ich keine Masseprobleme mehr da ich ja die ganzen anschlüsse am Zündschalter demontiert habe und gereinigt habe habe ich nun das Problem das sie garnicht mehr geht. Einmal angetreten dann lief sie für vielleicht 10sekunden und das war es danach nicht mehr angesprungen. un nun versuche ich erstmal wie doof den fehler zu finden. Sie muss doch laufen!!!!!!
Lorchen hat geschrieben:Ist jetzt der Strom weg? Oder geht elektrisch noch alles?
Jenny hat geschrieben:Zündfunke noch nicht überprüft. kerze ist nass spritt kommt an. was mich nur stutzig macht ist das sie erst so circa 10sekunden lief
Forster hat geschrieben: der Zündfunke verstellt?
Arni25 hat geschrieben:Forster hat geschrieben: der Zündfunke verstellt?
Wie verstellt man denn Zündfunken?
Forster hat geschrieben: Aber ja, damit es hier richtig steht -> ich meinte den Zündzeitpunkt.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast