Die Wahl des Fahrzeuges ist noch nicht endgültig getroffen, aber die Tendenz geht weg vom Gespann

Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
luckyluke2 hat geschrieben:Isomatte such ich grad , hatte zuletzt der Bengel !
schnauz64 hat geschrieben:@Martin: Meine Frau macht einen Kartoffelsalat. Dann hat Katrin nicht so viel zu tun
Kai*Neahnung hat geschrieben:schnauz64 hat geschrieben:@Martin: Meine Frau macht einen Kartoffelsalat. Dann hat Katrin nicht so viel zu tun
Ich bring eine große Schüssel (selbstgemachten) Nudelsalat mit
und eine kleine ohne Wurst für unseren Fraktions-Vegetarier
Übrigens: mein erster Nudelsalat
Martin H. hat geschrieben:Na dann bis heute Abend ab 19 Uhr!
schraubi hat geschrieben:Schee warswie immer
luckyluke2 hat geschrieben: Martin , wo kommt der Fleck auf auf meiner Hose her ?Da war
100%ig keiner ! Das sieht ja aus !!!![]()
luckyluke2 hat geschrieben:Bin auch wieder zuhause gelandet , war sehr schön , nochmal vielen Dank an Martin und Kathrin für
die super Organisation .@Thomas : Wo kommt der Fleck auf auf meiner Hose her ?
Da war
100%ig keiner ! Das sieht ja aus !!!Ein paar Fotos reiche ich noch nach .
schnauz64 hat geschrieben:luckyluke2 hat geschrieben:Bin auch wieder zuhause gelandet , war sehr schön , nochmal vielen Dank an Martin und Kathrin für
die super Organisation .@Thomas : Wo kommt der Fleck auf auf meiner Hose her ?
Da war
100%ig keiner ! Das sieht ja aus !!!Ein paar Fotos reiche ich noch nach .
Dagegen gibts was![]()
http://www.carefree.de/?gclid=CLD7-sO1v ... zAodcVsA7A
Martin H. hat geschrieben:....Es waren auch noch Achims Maulis übrig, hat Katrin eingefroren! @ Achim: Tut mir leid, ich hab da nimmer dran gedacht mit dem Topf und so, es waren ja auch schon alle satt, jedenfalls blieben auch Wörschd und Steaks übrig. Was machen wir denn mit den Maulis, die waren ja von einigen bestellt?....
daniman hat geschrieben: das brühwarme Bier
schraubi hat geschrieben:daniman hat geschrieben: das brühwarme Bier
aus Frankreich
ollipa hat geschrieben::shock:... was soll man dazu sagen
trabimotorrad hat geschrieben:Martin H. hat geschrieben:....Es waren auch noch Achims Maulis übrig, hat Katrin eingefroren! @ Achim: Tut mir leid, ich hab da nimmer dran gedacht mit dem Topf und so, es waren ja auch schon alle satt, jedenfalls blieben auch Wörschd und Steaks übrig. Was machen wir denn mit den Maulis, die waren ja von einigen bestellt?....
Ja, was könnte man mit Maulis machen? In Holzthaleben hat man sie entsorgt, ab und zu werden sie aber auch von irgendwem gegessen![]()
daniman hat geschrieben:Ihr hättet schreiben sollen, dass der strömende Regen die verbrannten kalten Steaks aufgeweicht hat, aber das brühwarme Bier die trüben Gesichter dann auch nicht mehr aufheitern konnte.
Martin H. hat geschrieben:Bevor das wieder völlig untergeht... wie schaut´s denn aus mit dem nächsten Stammtisch? Termin wär ja im Prinzip fest (wir sind jetzt nur Januar und Februar davon abgewichen wg. Schraubis und meiner Grillfeier). Aber wo?
Oder besteht kein Interesse? Es wär ja auch zu überlegen, die erste Ausfahrt anzugehen, evtl. schon im März?
ollipa hat geschrieben:Martin H. hat geschrieben:Bevor das wieder völlig untergeht... wie schaut´s denn aus mit dem nächsten Stammtisch? Termin wär ja im Prinzip fest (wir sind jetzt nur Januar und Februar davon abgewichen wg. Schraubis und meiner Grillfeier). Aber wo?
Oder besteht kein Interesse? Es wär ja auch zu überlegen, die erste Ausfahrt anzugehen, evtl. schon im März?
Ich werfe als Vorschlag für den nächsten Stammtisch wieder die Kohlenmühle in Neustadt Aisch in den Ring. Was meint ihr?SPOILER:
ollipa hat geschrieben:
Ich werfe als Vorschlag für den nächsten Stammtisch wieder die Kohlenmühle in Neustadt Aisch in den Ring. Was meint ihr?
schraubi hat geschrieben:Falls man da auch ohne Pferd reinkommt
schraubi hat geschrieben:Es war auch noch Geiselwind und Die Cowboyranch Birnton als Vorschlag da.
käme da in Frage.ollipa hat geschrieben:die Kohlenmühle in Neustadt Aisch
Martin H. hat geschrieben:Eigentlich sollte es (ursprünglich mal) immer reihum gehen. Und da wär eigentlich Unterfranken (oder zumindest die Ecke) wieder fällig.
schraubi hat geschrieben:Wenn die Würzburger und Uffmheimer auch kommen, dann nehmer Geislwind.
schraubi hat geschrieben:Zum normalen Termin
luckyluke2 hat geschrieben:Was ist "normaler Termin" ?
schraubi hat geschrieben:
daniman hat geschrieben: Also tragen wir dem Strohofers-Doldi ein paar Euro nüber?
Zurück zu Clubs, Termine, Ausfahrten
Mitglieder in diesem Forum: DlD, Google [Bot], Kai*Neahnung und 4 Gäste