Jenny hat geschrieben:NEn Urlaub wäre schön ist es aber net. ICh bin zum arbeiten da:-D
Bilder kommen versprochen!!!!!!
Wann geht es denn los?
Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
Jenny hat geschrieben:NEn Urlaub wäre schön ist es aber net. ICh bin zum arbeiten da:-D
Bilder kommen versprochen!!!!!!
Jenny hat geschrieben:Heute abend gehts los
Arni25 hat geschrieben:Woher willst Du das wissen ob und wer hier evtl. noch was nachzuholen hat?
Arni25 hat geschrieben:Nee, da hat man im Gegensatz zu Deinem Alter meist noch was vor sich...![]()
Wenn Du wüsstest was ich erst heute Mittag so erlebt habe.....
Bar-Bie hat geschrieben:Du sagst, daß man in meinem Alter nicht mehr viel VOR SICH hat??? Meine Statur zeugt vom Gegenteil!!!![]()
Forster hat geschrieben:Ich würde erstmal messen, bevor du irgendwas in der Richtung tauschst. Am ende war es die Lichtmaschine? da hast du das Geld umsonst ausgegeben. Denn du hattest überlegt, die Maschine auf 12V hochzurüsten. Wenn du das willst, ist jeder Cent in eine neue Hardware von 6V rausgeschmissenen Geld. Den alten Regler kann man meist wieder hinbekommen, außer da ist irgendwas direkt mit den Spulen, dann ist dieses nicht mehr so leicht. Daher erst messen. Ich bin mir nicht sicher, ob das schon einmal hier irgendwo gepostet wurde, deshalb mach ich es halt nocheinmal:
viewtopic.php?f=6&t=43878
Lese dir diesen Link und die zugehörige PDF datei einfach mal durch. Hier ist es ziemlich gut erklärt, wie man die Lichtmaschine überprüfen kann, ob sie noch ihre Leistung bringt.
Gruß
der garst hat geschrieben:au weia wasn das hier fürn vorstellungsfred...?
hier hat sich ja das ganze forum schon verewigt....
na denn will ich auch ma ...
herzlich wilkommen aus Kurzvormtaunus!
Jenny hat geschrieben:Guten morgen.
ja das stimmt ist nen bissl ausgeatet entschuldigung
trabimotorrad hat geschrieben:Irgendwo hat Bob Marley doch recht gehabt....
Schwarzfahrer hat geschrieben:Oft kennt derjenige, der einen Konstruktionsfehler unterstellt, die Intentionen des Konstrukteurs nicht.
Wolle69 hat geschrieben:trabimotorrad hat geschrieben:Irgendwo hat Bob Marley doch recht gehabt....
Warum auch immer: Bobby Marlene wird in diesem Kontext irgendwie immer falsch interpretiert....
Schwarzfahrer hat geschrieben:Oft kennt derjenige, der einen Konstruktionsfehler unterstellt, die Intentionen des Konstrukteurs nicht.
Jenny hat geschrieben:ich denke das das gemisch nicht passt wird bei der verbrennung zu heiss
Jenny hat geschrieben:ich denke das das gemisch nicht passt wird bei der verbrennung zu heiss
pionierbw hat geschrieben:Sagt mal is das Öl da an der Kerze oder der berühmte Bleifaden der sich früher öfter gebildet hat (soll ja Bleiersatz reingegeben worden sein).
pionierbw hat geschrieben:Sagt mal is das Öl da an der Kerze oder der berühmte Bleifaden der sich früher öfter gebildet hat (soll ja Bleiersatz reingegeben worden sein).
Arni25 hat geschrieben:pionierbw hat geschrieben:Sagt mal is das Öl da an der Kerze oder der berühmte Bleifaden der sich früher öfter gebildet hat (soll ja Bleiersatz reingegeben worden sein).
Bleiersatz enthält kein Blei und demzufolge kann es auch kein Bleifaden sein.
Weiß der Geier was mit der Kerze passiert ist, wurde ja nehme ich an so mit vom Vorbesitzer übernommen.
Also neue Kerze rein und gucken wie die sich vom Kerzenbild her entwickelt.
FrankBTF hat geschrieben:Ich bin bei den verschiedensten Sachen hilfsbereit, wer aus meiner Ecke kommt, einfach melden.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste