Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
Guesi hat geschrieben:Wenns terminlich passt bin ich dabei ....
Jeoross hat geschrieben:Wenn ihr keine 3.50er Reifen auf dem Vorderrad habt würde ich den Kolonnenweg meiden.![]()
Wenn der Termin steht kann ich mal schauen ob ich da mit komme. bzw ihr auf ein Kaffee vorbei kommt.
kt1040 hat geschrieben:Fragen:
- Wann?
- Wo sind Treffpunkte?
- Wo/wie willste übernachten?
biebsch666 hat geschrieben:Jeoross hat geschrieben:Wenn ihr keine 3.50er Reifen auf dem Vorderrad habt würde ich den Kolonnenweg meiden.![]()
Wenn der Termin steht kann ich mal schauen ob ich da mit komme. bzw ihr auf ein Kaffee vorbei kommt.
Wenn alles hinhaut, fahre ich standesgemäss mit der /A
Jeoross hat geschrieben:Wenn ihr keine 3.50er Reifen auf dem Vorderrad habt würde ich den Kolonnenweg meiden.![]()
schraubi hat geschrieben:kt1040 hat geschrieben:Fragen:
- Wann?
- Wo sind Treffpunkte?
- Wo/wie willste übernachten?
-April-Mai. Wenn das Wetter mal passt.
-Am besten von Freitag bis Sonntag.
-Übernachten in einem Gasthof.
Freitag nachmittag Anfahrt in die Röhn Wasserkuppe.
Samstag Abfahrt 1. Teil 150 KM Tagestour. Übernachtung bei Sonneberg oder wo man halt was findet.
Sonntag 2. Teil 150 KM bis Hof. Tourende. Danach noch Heimfahrt.
Außer bei An-Abfahrt sollen möglichst viel kleine Straßen und Kolonnenwege befahren werden.
zweitaktkombinat hat geschrieben:Das würde mich auch sehr interessieren.
Gibt es schon eine Google-Maps Route oder so um mal einen Überblick zu bekommen?
smrsurfer hat geschrieben:Wenn der Termin passt würde ich evtl auch mitkommen.
Nur eins ist mir nicht ganz klar: 150Km am Tag? Schieben wir die MZ über den Kolonnen weg?
smrsurfer hat geschrieben:Wenn der Termin passt würde ich evtl auch mitkommen.
Nur eins ist mir nicht ganz klar: 150Km am Tag? Schieben wir die MZ über den Kolonnen weg?
smrsurfer hat geschrieben:.......
Schwarzfahrer hat geschrieben:Oft kennt derjenige, der einen Konstruktionsfehler unterstellt, die Intentionen des Konstrukteurs nicht.
kt1040 hat geschrieben: warum dann nicht 9.-12. Mai?
ollipa hat geschrieben:@ Schraubi: Bin sehr gerne dabei. Hoffe, wir finden einen passenden Termin.
schnauz64 hat geschrieben:Die Idee mit Vatertag und Brückentag finde ich nicht schlecht. Müßte nur am Sonntag wieder zuhause sein, da hat meine Tochter Konfirmation.
schraubi hat geschrieben:schnauz64 hat geschrieben:Die Idee mit Vatertag und Brückentag finde ich nicht schlecht. Müßte nur am Sonntag wieder zuhause sein, da hat meine Tochter Konfirmation.
Das wäre eine Möglichkeit
mecki hat geschrieben:Schraubi hatte die Idee und muss folgedessen auch den Termin festlegen. Termine diskurtieren ist sinnlos. Irgendeiner hat immer keine Zeit oder was anderes vor. Ist der Termin von Schraubi festgelegt, hat der ohne Zeit halt Pech gehabt und kann das nächste mal mit
schnauz64 hat geschrieben:Etz simmer scho zu dritt mit ner NVA![]()
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste