Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
Ysengrin hat geschrieben:..., hat teilweise Bildzeitungsniveau.
Ysengrin hat geschrieben: Sorry, aber das, was ich hier gelesen habe, hat teilweise Bildzeitungsniveau.
2 Takt Brüder hat geschrieben:Hallo mz-forum.com !
Wir haben uns entschlossen, auch ein Foristi dieses Forums zu werden.
Auf unserer Seite findet ihr jeweils von uns bearbeitete Bilder.
Dabei kann es passieren, dass aus den Weiten des Internets auch ein paar Bilder aus diesem Forum auftauchen. Soweit dies ohne vorherige Absorache mit dem jeweiligen Eigentümer geschieht und der Eigentümer nicht möchte, dass wir dieses Bild veröffentlichen, so entschuldigen wir uns schon im Vorraus und nehmen das Bild gerne wieder raus! Dazu schreibt ihr uns bitte einfach eine Nachricht
Ysengrin hat geschrieben:..... Hätte es ein freundliches "Willkommen, aber bitte fragt nach, bevor Ihr fremde Bilder verwendet." nicht auch getan? ...
mzmessie hat geschrieben:hmm,das forum zeigt sich ja von seiner besten seitetürlich ist das ganze nicht astrein und ich kann die bedenkenträger durchaus verstehen. aber in nem vorstellungsthread gleich erstma mit konsequenzen drohen und die vorstellung als"pro forma-entschuldigung" abzutun, ohne sich zu kennen bzw.kennengelernt zu haben find ich nicht besonders freundlich.
...
es grüßt der alex
der garst hat geschrieben:wenn deine Bilder erstmal in Facebook auftauchen dauerts nichmehr lange bis es Verkaufsanzeigen damit gibt... Irgendwann gehen die Bilder ihren eigenen Weg und es wird schwer den Urheber zu finden.... Ich räume diesbezüglich von meiner Seite aus nur wenig Toleranz ein.
Ysengrin hat geschrieben:...
Und die Wortwahl einiger Foristi klingt, als hätten sie keine Ahnung davon, was Facebook überhaupt ist. Sorry, aber das, was ich hier gelesen habe, hat teilweise Bildzeitungsniveau.
Niederbayer hat geschrieben:Hallo und Willkommen.
Niederbayer hat geschrieben:Hallo und Willkommen.
Ysengrin hat geschrieben:Mit ein bisschen Augenmaß kann man durchaus die Vorteile nutzen, ohne allzuviele Nachteile in Kauf nehmen zu müssen.
trabimotorrad hat geschrieben:Diese Profilerstellung über Nicht-FB-Mitglieder hat eine ganz neue Qualität erreicht, seitdem die Gesichtserkennung läuft.
smokiebrandy hat geschrieben:...also ... bevor hier jemandals "Täter" abgestempelt wird... welche Bilder wurden gestohlen...![]()
...übrigens es gibt so etwas wie eine Unschuldsvermutung...ok das Bild aus dem Transpressverlag...
aber welche Bilder vom Forum...Oder haben wir hier eine kleine Hexenjagd gehabt...
smokiebrandy hat geschrieben:...also ... bevor hier jemandals "Täter" abgestempelt wird... welche Bilder wurden gestohlen...![]()
...übrigens es gibt so etwas wie eine Unschuldsvermutung...ok das Bild aus dem Transpressverlag...
aber welche Bilder vom Forum...Oder haben wir hier eine kleine Hexenjagd gehabt...
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste