Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
ETZChris hat geschrieben:das sind gebrochene rollen der kette.
schau die kette durch und wenn mehr als fünf rollen gesamt und mehr als zwei rollen hintereinander fehlen, dann mach die kette neu.
ETZChris hat geschrieben:wenn mehr als fünf rollen gesamt und mehr als zwei rollen hintereinander fehlen, dann mach die kette neu.
g-spann hat geschrieben:...aber es gibt ja auch noch Foristen, die echte Sparfuchstipps geben...![]()
![]()
hallooo...wir haben 2013!
g-spann hat geschrieben:Och Chris, nu bleib mal locker...
g-spann hat geschrieben:Naja, manchmal ist es auch mal gut, Dinge zu hinterfragen, anstatt sie kritik- und gedankenlos immer weiter zu verbreiten
felix_250 hat geschrieben:Kann an dem Hobel mal auch irgendwas heile bleiben.
felix_250 hat geschrieben:Nö....... Ich will nicht. Kein Geld und will fahren..... Man immer diese Technik... Kann an dem Hobel mal auch irgendwas heile bleiben.
Ok dann viel Dank für die Auskunft!
felix_250 hat geschrieben:Nö....... Ich will nicht. Kein Geld und will fahren..... Man immer diese Technik... Kann an dem Hobel mal auch irgendwas heile bleiben.
Ok dann viel Dank für die Auskunft!
felix_250 hat geschrieben:Abgesehen davon lief das Mopet immer ohne Probleme.
daniman hat geschrieben:Menno, warum ist der Willi immer schneller?
flotter 3er hat geschrieben:daniman hat geschrieben:Menno, warum ist der Willi immer schneller?
Weil er jünger ist?Aber wie die Vorredner schon sagte - Kette ist fällig.
biebsch666 hat geschrieben:Du regst Dich schon auf, wenn "nur" mal so `ne blöde Rolle der Kette (neu 30€???) kaputt geht?felix_250 hat geschrieben:Nö....... Ich will nicht. Kein Geld und will fahren..... Man immer diese Technik... Kann an dem Hobel mal auch irgendwas heile bleiben.
Ok dann viel Dank für die Auskunft!felix_250 hat geschrieben:Abgesehen davon lief das Mopet immer ohne Probleme.
![]()
Du widersprichst Dir selber.
Vielleicht probierts Du es mit einem anderen, nicht ganz so "kostspieligem" Hobby....
ea2873 hat geschrieben:wenn der schmodder lange nicht ausgeräumt wurde, kann es auch sein daß die gebrochenen rollen noch von einer alten kette stammen und nichts mit der aktuellen kette zu tun haben. nachschauen muß man natürlich trotzdem.
frag hier lieber nicht mehr über irgendwas an.....Zeitverschwändung bei dir..felix_250 hat geschrieben:Ich werd mir aber erstmal keine neue besorgen, da eine Rolle nicht die Welt ist. DIe Kette hält an dem Punkt ja trotzdem, hat eben aber kein Kontakt mehr mit den Zähnen.
genau Willi...hab gerade mal geschaut was eine neue Kette kostet...10 Euro.....Gespann Willi hat geschrieben:Uwe,ich glaub das kann man sich sparen,ich warte bis er nach Sturzteilen seines Mopeds fragt
felix_250 hat geschrieben:Muss denn immer alles so eng gesehen werden?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste