Danke an die Foristi dass Ihr mich noch nicht wegen Inaktivität rausgeschmissen habt.
Folgendes ist passiert:
Ich hab einen neuen Job in München gefunden, endlich nicht mehr dauern auf Reisen, endlich mehr zuhause. Da ist mir meine Frau davon gelaufen. Scheidung.
Trotzdem nicht alleine sein will.
Neue Liebe gefunden. Neue Liebe kocht gut und isst gerne. Neuer Job hat fantastische Küche. Ergebnis: heftige Körpergewichts - Zunahme.
Neue Liebe auch nicht gerade schlank. Auf Kuh zu Zweit schlicht nicht möglich. ETZ - Gespann gewichtsmäßig überfordert. (Wir wohnen direkt an den Alpen!!!)
Erspartes in nagelneuem URAL Tourist angelegt. Jetzt etwas über 20.000 km drauf. (Berichte dazu: http://www.podlewski.de)
Neue Liebe brachte Sohn mit - damals 14. Konnte dann sehr bald mit Emmi Gespann umgehen. Mit 16 kam Bonsai - Chopper für ihn ins Haus.
Jetzt isser 18 - nicht der Bonsai. Große 1er Fahrerlaubnis (oder wie das jetzt auch heißen mag) seit Dezember. Seit heute richten wir das ETZ - Gespann wieder her.
Generationswechsel. Wer was auf sich hält hat eh mit MZ angefangen - wir im Westen auch !
Freu mich, dass es das Forum noch gibt.
Servus,
Rolf