Hallo, wer in unmittelbarer Nähe von 48155 Münster kann mir bei der Wiederbelebung meiner ES250/2 helfen.
Motor wurde bei Gabor instandgesetzt sowie ein regenerierter Vergaser wurde eingebaut.
Es tat sich aber nix. Nicht mahl eine Fehlzündung – gar nix! Der Motor und Vergaser wurden daraufhin nochmal zu Gabor geschickt, da der Vergaser leider nicht in einem zufriedenen Zustand war und der Motor leicht Mängel noch aufwies.
Nun ist alles wieder da. Die Zündung wurde von Gabor durch eine von Powerdynamo ausgetauscht. Vorher war eine ähnliche verbaut, die sich aber als Fehlinvestition herausstellte (Zündzeitpunkt war laut Aussage von Gabor falsch - 6° vor OT). Nun bin ich mit meinem Latein am Ende. Der Zündfunke ist hell wie bei einer Partybeleuchtung (war vorher auch), Batterie ist voll und getankt ist 1:33. Aber selbe Symptome wie am Anfang. Mittlerweile suche ich den Fehler bei mir! Habe ich was vergessen???
Ich will auch Gabor nicht ständig auf die Nerven gehen, solange ich nicht weis woran der Fehler liegt.
Deswegen wäre ein Profi bei mir herzlichst willkommen !!!! Tel: 0251-60098 nach Andreas fragen.
Dickes Danke vorab !!!