Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
bk350 hat geschrieben:-Ich überlege mir, eine Harley zuzulegen,
- Hab keine Lust mehr, ständig nur zu schrauben.
- Soll was fahrbares sein mit zuverlässiger Technik.
der garst hat geschrieben:Ich hau mich weg, kein Bock auf Schrauben, ich hol mir ne Harley,....![]()
![]()
![]()
![]()
Der ist gut.....![]()
Normal hören so Sätze mit "Honda" oder wenigstens "Jappaaaner" auf....
bk350 hat geschrieben:Hallo!
Ich überlege mir, eine Harley zuzulegen, weiß aber nicht genau, was das bessere ist. Hab keine Lust mehr, ständig nur zu schrauben. Soll was fahrbares sein mit zuverlässiger Technik. Gibts da Tips? Hab von Evo-Motoren gehört, die sehr gut sein sollen?
BK350 hat geschrieben:Hab keine Lust mehr, ständig nur zu schrauben. Soll was fahrbares sein mit zuverlässiger Technik.
Jogi hat geschrieben:An alle Klugscheißer hier - insbesondere die, die gar keine Harley fahren: behaltet Eure Stammtischparolen doch einfach für Euch. Japse sind zuverlässiger als Harleys... ist doch alles gequirlte Sch.... Und nur weil BK350 im Gegensatz zu Euch keine Scheuklappen auf hat und sich auch mal nach anderen Marken umsieht, muss man doch nicht gleich alles schlecht reden, was nicht aus den schon lange geschlossenen Werkshallen Zschopau's kommt.
Maddin1 hat geschrieben:Es gibt nur eine echte Harley, die hat 350, maximal 500cm³, ist Natoolive und ist von dem guten Rotax befeuert...
Tommi69 hat geschrieben:Wenn du richtig flott ums Eck willst ist die Sporty die Beste Wahl!!!
jo, aber dann ne Hugger!!! und natürlich gehört da ein Superelastik dran...schraubi hat geschrieben:
Aber für eine 883 in mattschwarz würde ich evtl. was anderes verkaufen
Maddin1 hat geschrieben:Es gibt nur eine echte Harley, die hat 350, maximal 500cm³, ist Natoolive und ist von dem guten Rotax befeuert...
P-J hat geschrieben:Wenn Trecker dan auch richtig. Starrahmen, Springergabel und Knukle- oder Panhaed. Zum einen will ich was zu basteln haben, ausserdem muss das beim fahren weh tun.
kutt hat geschrieben:ein Harley Thread im Mz Forum
Wer macht denn sowas heute noch?Der Bruder hat geschrieben:Edelschrott aus Milwaukee ,am besten selber eine fertig machen,dann sollte das ding auch laufen
Nordtax hat geschrieben:kutt hat geschrieben:ein Harley Thread im Mz Forum
Mit allen Vorurteilen und Grubenhunden, die ich schon beim Threadtitel erwartet habe.
Mach doch mal!kutt hat geschrieben:Nordtax hat geschrieben:kutt hat geschrieben:ein Harley Thread im Mz Forum
Mit allen Vorurteilen und Grubenhunden, die ich schon beim Threadtitel erwartet habe.ne ... so isses bei mir nicht ..
Aber Harley und MZ .. naja .. wie soll ich das ausdrücken .. ich stelle mir gerade vor, wie es wäre, wenn man die Frage:
"Ich plane eine MZ zu kaufen, Harley ist mir zu viel posen und drumherum. Dann ist die zu zuverlässig. Ich brauche was zum schauben. Das Ding immer nur zum Service schaffen ist mir zu langweilig. Außerdem ist mir die Harley zu teuer"
Im Harley Forum stellen würde
kutt hat geschrieben:Aber Harley und MZ .. naja .. wie soll ich das ausdrücken .. ich stelle mir gerade vor, wie es wäre, wenn man die Frage:
"Ich plane eine MZ zu kaufen, Harley ist mir zu viel posen und drumherum. Dann ist die zu zuverlässig. Ich brauche was zum schauben. Das Ding immer nur zum Service schaffen ist mir zu langweilig. Außerdem ist mir die Harley zu teuer"
Im Harley Forum stellen würde
lothar hat geschrieben:http://www.motor-talk.de/forum/harley-davidson-b34.html
bk350 hat geschrieben:Also danke für die vielen positiven wie negativen antworten spielgeld habe ich keins wenn dann wird das eine hart vom mund abgesparte geschichte und nichts anderes
bsp sagt mir das zu http://allegro.pl/harley-davidson-xr-12 ... 16224.html
die sporty xr gibts für schmales geld ausreichend leistung und ist nicht zu alt
bmw fahren kann ich wenn ich alt bin und hüftschaden hab!
ich habe natürlich auch schon die richtung japan erkundet wildstar intruder usw aber ich dachte wenn dann richtig.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste