Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
Schwarzfahrer hat geschrieben:Oft kennt derjenige, der einen Konstruktionsfehler unterstellt, die Intentionen des Konstrukteurs nicht.
mit dem 24N1 gibs kein richtiges Standgas....panne36 hat geschrieben:
nun mein problem nach mein wissen stellt man ja bei der ts 125 kein standgas ein der vergaser ist ja so aufgebaut das sie schon standgas halten sollte
.
sorry...dann der 22N2....panne36 hat geschrieben:wie kommt ihr alle auf den bvf 24nx ????
das ist eine 125ccm (keine 150er) der 125ccm hat ein bvf 22n1-3 vergaser dran !
Nordlicht hat geschrieben:mit dem 24N1 gibs kein richtiges Standgas....panne36 hat geschrieben:
nun mein problem nach mein wissen stellt man ja bei der ts 125 kein standgas ein der vergaser ist ja so aufgebaut das sie schon standgas halten sollte
.![]()
![]()
..erst ab dem 24N2.....alles andere über den Gaszug ist Quatsch...beim einschlagen vom Lenker würde der Motor hochtouren..
wir sprechen vom richtigen Standgas....ich bin auch fast 40 Jahre nur mit dem 24N1 gefahren.....vieleicht trifft du mal jemanden der einen N2 fährt an der TS 150.....Niko hat geschrieben:Nordlicht hat geschrieben:mit dem 24N1 gibs kein richtiges Standgas....panne36 hat geschrieben:
.![]()
![]()
..erst ab dem 24N2.....alles andere über den Gaszug ist Quatsch...beim einschlagen vom Lenker würde der Motor hochtouren..
Nix quatsch .. bei mir funzte es so
panne36 hat geschrieben:umbau nur auf bing vergaser hab ich gefunden .
Schwarzfahrer hat geschrieben:Oft kennt derjenige, der einen Konstruktionsfehler unterstellt, die Intentionen des Konstrukteurs nicht.
panne36 hat geschrieben:also schau ich erst mal nach der zündung wie stell ich die ein, mit messuhr ? wie beim simson ?
panne36 hat geschrieben:also welle hat kein spiel .
zündung stimmt . unterbrecher muss ich noch durch messen (schiebelehre besorgen)
ohne auspufff kann ich sie am gas halten so um de 3000 bis 5000 upm stunden lang wenn ich das möchte
mit geht sie nach ner minute aus (circa )
Mitglieder in diesem Forum: otmar, Thomas Becker, tony-beloni und 34 Gäste