Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
horrorschwabe hat geschrieben: Da kam eine rostige, stinkende Flüssigkeit aus dem Geberzylinder. Ich vermute, dass diese Siffe auch in der ganzen Leitung bis hin zum Radbremszylinder steht.
Martin H. hat geschrieben: Muß aber bei Gelegenheit mal untern Deckel gucken, wie der Zustand von Ritzel und Kette ist...
a00709 hat geschrieben: Den letzten Kilometer habe ich geschoben...![]()
![]()
Pommel hat geschrieben:Am 2.6. ist in Neumarkt as 5. Oldtimertreffen.
Guckst Du hier Oldtimertreffen Neumarkt
Ich hätte mal in den Raum geworfen uns zum Frühschoppen bei mir zu treffen und danach bisserl gucken oder fahren oder beides.
Fzg. bis BJ 83 können natürlich auch teilnehmen. Da bin ich leider raus.![]()
Lasst mal Eure Meinung hören.
Martin H. hat geschrieben:a00709 hat geschrieben: Den letzten Kilometer habe ich geschoben...![]()
![]()
Weißt jetzt eigentlich schon, was mit Deiner Maschine los war?
Ysengrin hat geschrieben:Ich bin übrigens der Meinung, dass wir auf dem diesjährigen HIG-Treffen ein Bonsystem einführen sollten, mit dem Essen und Getränke bezahlt werden. Es müsste dann auch entsprechende Münzen geben und die nennen wir dann passenderweise "Emmentaler".
Muaahahahaha! So, ich werf jetzt 5 Mark in die Wortspielkasse und schäme mich ein bisschen für diesen Kalauer. Und dabei lache ich debil vor mich hin.
Ysengrin hat geschrieben:Ich bin übrigens der Meinung, dass wir auf dem diesjährigen HIG-Treffen ein Bonsystem einführen sollten, mit dem Essen und Getränke bezahlt werden. Es müsste dann auch entsprechende Münzen geben und die nennen wir dann passenderweise "Emmentaler".
daniman hat geschrieben:Ysengrin hat geschrieben:Ich bin übrigens der Meinung, dass wir auf dem diesjährigen HIG-Treffen ein Bonsystem einführen sollten, mit dem Essen und Getränke bezahlt werden. Es müsste dann auch entsprechende Münzen geben und die nennen wir dann passenderweise "Emmentaler".
Klar, und die tragen wir dann im Doppelportemonnaie rum.![]()
Saufen häste auch beim Stammtisch können.
schnauz64 hat geschrieben:Viele Grüße aus Berlin. Schönes Museum.
Martin H. hat geschrieben:schnauz64 hat geschrieben:Viele Grüße aus Berlin. Schönes Museum.
Schaut interessant aus, hab ich mir mal vorgemerkt, wenn wir demnächst nauffahren.![]()
Was treibst denn in Berlin, Urlaub? Schöne Grüße zurück!
daniman hat geschrieben:Na Jungs und Mädels, wie siehts hiermit aus?
schraubi hat geschrieben:daniman hat geschrieben:Na Jungs und Mädels, wie siehts hiermit aus?
Schlecht siehts aus wegen: viewtopic.php?f=21&t=60383
Bär hat geschrieben:Verstehe ich das richtig, dass der Typ sein Gerümpel komplett für 990€ loswerden will?
http://www.quoka.de/motorraeder-nach-ma ... geben.html
Hätte ich Geld und Platz....
Ysengrin hat geschrieben:Am Samstag, 4. Mai, machen daniman (mit Anhang), kai*neahnung und ich eine Tour durch den Spessart. (Vorausgesetzt das Wetter passt, aber momentan sieht's gut aus.)
daniman hat geschrieben:schraubi hat geschrieben:daniman hat geschrieben:Na Jungs und Mädels, wie siehts hiermit aus?
Schlecht siehts aus wegen: viewtopic.php?f=21&t=60383
Is klar, aber ein paar Daheimbleiber gibts ja noch.
Martin H. hat geschrieben:Mal schauen, wie es sich im Gespann macht...
Matthieu hat geschrieben:auf der anderen Seite vom Gespann
Bär hat geschrieben:Wer ist denn heute Früh um etwa 8:30 Uhr vom Nordring auf die Erlanger Straße abgebogen?
Hätte wetten können, dass das eine NVA-ES und eine rote 251 war...
Ich stand mit zwei anderen 250ern an der Ampel weiter hinten. Waren dann doch 340km heute![]()
Jonas
horrorschwabe hat geschrieben:Servus alle,
ich melde erste Erfolge. Kupplung klappt (Danke Heinz!), Hinterradbremse neu, umgebaut auf Zugbremslichtschalter. Geht alles. Bin also ein bisschen stolz!
Aber der Beiwagen treibt mich in den Himbeergeist. Hauptbremszylinder neu, Radbremszylinder neu, umgebaut auf Bremsflüssigkeitsbehälter, Leitungen neu......und nix bremst.
Markus
- völlig verzweifelt -
horrorschwabe hat geschrieben:Haha! Die ist drin.....
Morgen bau ich die neue Leitung ein. Muss ich bei dem Ausbau/Einbau der Leitung was beachten?
Grüße
Markus
schraubi hat geschrieben:Das rote Blechding rechts neben dem Motorrad ist eine Hebebühne, keine Lehnebühne!
![]()
daniman hat geschrieben:schraubi hat geschrieben:Das rote Blechding rechts neben dem Motorrad ist eine Hebebühne, keine Lehnebühne!
![]()
Gehoben haben wir auch.
horrorschwabe hat geschrieben:Am 23.6.ist wieder Oldtimertreffen auf der Kerwa in Raubersried.
Grüße
Markus
horrorschwabe hat geschrieben:Am 23.6.ist wieder Oldtimertreffen auf der Kerwa in Raubersried.
horrorschwabe hat geschrieben:Stimmt, in Obermichelbach könnten wir uns auch mal wieder treffen!
Bär hat geschrieben:Wie schaut's den nun am 09.06. aus? Geht was zusammen und wenn ja wann?![]()
Bitte fortführen:
1.) a00709
2.) Bär Uhrzeit... Ja.
Zurück zu Clubs, Termine, Ausfahrten
Mitglieder in diesem Forum: Tingel und 1 Gast