Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
luckyluke2 hat geschrieben:Hallo und willkommen , die nächsten Forumsmitglieder in Deiner Nähe wären Gespann Willi in Hofheim/Ts. , der Garst
in WI , Eichy auch im Taunus und der Mainzer aus MZ . Ich bin zwar oft in FFM , aber nur zum Arbeiten .
go-east hat geschrieben:Egon: Bilder- hm... muss mich erst mal mit der EDV-Technik vertraut machen, dies ist nicht mein Ding.
go-east hat geschrieben:Will mich schon mal bei allen bedanken für die Willkommensgrüße und Tipps.
Egon: Bilder- hm... muss mich erst mal mit der EDV-Technik vertraut machen, dies ist nicht mein Ding. Kommt bestimmt noch.
Mario: Du hats ja einen riesen Fuhrpark. Was ist eine Esse Peng??? Noch nie gehört!!!
Gruss Jürgen
emmenschrauber hat geschrieben:luckyluke2 hat geschrieben:Hallo und willkommen , die nächsten Forumsmitglieder in Deiner Nähe wären Gespann Willi in Hofheim/Ts. , der Garst
in WI , Eichy auch im Taunus und der Mainzer aus MZ . Ich bin zwar oft in FFM , aber nur zum Arbeiten .
Mich hast wieder vergessen.![]()
![]()
Herzlich Willkommen im Forum.
Liebe Grüsse Mario aus Usingen.
go-east hat geschrieben:Speichen haben Rostbefall, der Serientank war innerlich stark verrostet.
go-east hat geschrieben: Nach ersten Probefahrten habe ich das Gefühl, dass von unten nicht viel kommt; erst ab 4000 U/min wird die Fuhre munter
go-east hat geschrieben:Hallo Kurt, ...........
Hallo Michael, hast ein gutes Auge, was meine beiden BMW betrifft!![]()
Schau mal ganz genau hin: hinten zwischen der orangen /6 und dem Spiegel der MZ siehst du was beiges.
Wenn du mir jetzt sagen kannst, was das für eine Maschine ist, hast du ein Bier frei, falls wir uns mal auf einem Treffen oder so in Natura begegnen............
LG
Jürgen
Mika hat geschrieben:Werkstatt:
da gibt es Yamaha Fischer in Froschhausen, der - solange es MZ gab - auch MZ-Vertragswerkstatt war
http://www.yamaha-fischer.de/
Habe dort ab und zu mal was machen lassen, als ich noch in OF wohnte. Ist aber ziemlich teuer.
Hallo Mika,
den Fischer aus Froschhausen kenne ich. Der war füher BMW-Händler. Hat die Dollarzeichen in den Augen....
Danke für den Tipp in Rüsselsheim!
LG
Jürgen
-- Hinzugefügt: 15. Mai 2013 18:03 --
Sieht nach Wespe (50er?) aus
LG Michael
Mitglieder in diesem Forum: auTSch und 2 Gäste