Mmmh ...
Also LuFi ist gereinigt und der Vergaser wurde in zich verschiedenen Einstellungen ausprobiert.
Ich hab die Nadel verstellt, andere HD probiert, BLG - Schraube Eingestellt, Schwimmerstand kontrolliert, alles sauber gemacht, probiert das der Schock richtig schließt usw... doch alles hat irgendwie nix geholfen!!!
Manchmal kommt es mir auch so vor als würde mein Drehzahlmesser nicht gehen ... denn die dreht auch noch höher als 7500 ... auch bis 8000 U/min ... vom Geräusch her merkt man diese Drehzahlen aber nicht!! Von 6000 an kommt sie auch ganz schnell auf die 8000!!! Bei so hohen Drehzahlen ist jedoch ein klackern oder klimpern im Zylinder zu hören!! Könnte es vielleicht sein das mir ein Kolbenring gerissen ist???
Jedenfalls ist der Zylinder bisher erst 800 km gefahren und ich habe diese Anzugsprobleme seit Anfang an ... ich habe ihn bis 600 km jedoch fast nie über 5500 U/min gedreht.
Wenn ich Berge hoch fahre muss ich bereits bei 4500 U/min runterschalten ... fahre dann meistens so mit 6000 U/min im 3. Gang mit 50 km/h.
Nen Drosselkrümmer habe ich nicht dran ...
Ich weiß mir echt nicht mehr weiter zu helfen ....
Also danke schonmal für die Ratschläge
MFG Richard