Schumi1 hat geschrieben:asteelsky hat geschrieben:MZ-Chopper hat geschrieben:guck mal in deinen scheinwerfer, da wo die leitungsverbinder sind...da wird es einen kontakt zwischen dem kabel der bremse und dem scheinwerfer, bzw dem kabel vom scheinwerfer geben
den habe ich doch nic mehr, den Leitungsverbinder.
Ist doch eine MuZ Saxon, die hat den eckigen Scheinwerfer und da ist kein LV, Scherzkeks

Dann Hast du diesen LV vielleicht an einer anderen Stelle ?
Und einen gutgemeinten Rat solltest du nicht gleich als Scherzkeks abtun.
Gruß Schumi.
na wohl wieder falsch in Hals bekommen, schade, so habe ich den gut gemeinten Rat auch als gut angenommen

Wollte nur mitteilen das da KEIN LV ist bei der Saxon! Nicht immer negativ denken.
Aber ich sagte ich schaue mal alle LV'gen durch morgen.
Hätte ja seien können das eventuell auch der Bremslichtschalter plötzlich einen wech hat.
Und jemand genau das gleiche Problem auch schonmal hatte.
-- Hinzugefügt: 16. Mai 2013 20:53 --mzkay hat geschrieben:Ich bin mir eben nicht sicher, ob der Steckverbinder (sind auch Leitungsverbinder) für die Handbremse der gleiche ist, an dem das Licht zugeschaltet wird. Von den Schalterkombinationen gibt es da ja einige Unterschiede.
Mit der Zündung hats nichts zu tun.
Es ist ratsam wie schon erwähnt, die Steckverbindungen zu kontrollieren. Ich Tippe aber eher auf eine durchgescheuerte Kabelstelle. Die gilt es zu suchen. Also Tank und Scheinwerfer ab und Leitungen beäugen und am besten mittels Schaltplan durchmessen.
Genau das werde ich tun.
Vielen Dank für den Tip !