Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
NKing hat geschrieben:Hallo Ihr Zwei,
ich drücke Euch für den TÜV-Termin Eurer zwei Schmuckstücke ganz fest die Daumen. Ich war heute mit meiner Frau bei Euch - war keiner da, so dass ich hoffe das Ihr die Vorbereitungen für den Termin schon abgeschlossen habt.
Dann sind die HONDA CB Seven Fifthy und die RD eben alleine spielen gegangen:-)
Und hier für "... mal nach etwas Größerem schauen"
Beste erfolgreiche Grüße
Nils
NKing hat geschrieben: Also deshalb lieber Robert - liegen bleiben ist nicht schlimm - nur nach Hause schieben ist peinlich.![]()
Baustellenraser hat geschrieben:Gibts da auch ne Kaltschale?
schwarzer_milan hat geschrieben:Warum denn kein Blechblasorchester ?
NKing hat geschrieben:Deshalb der Hinweis aus eigener und ganz frischer Erfahrung - deponiert in euren Scheinwerfern einen Satz Ersatzglühlampen.
NKing hat geschrieben:Hallo Ihr Beiden,
vielen Dank für die spontane und schöne Ausfahrt in den Sonnenuntergang. Ich bin sehr froh, dass es mit dem tollen Gruppenphoto doch noch geklappt hat. Irgendwie war heute bei mir der absolute Elektrik-Katastrophentag. An der Batterie im Fotoapperat kann es nicht gelegen haben - war keine drin.![]()
I... Damit wir - Ronny, Thomas, Erik, Falk, Robert, Nils - das nächste mal alle mit einem Gespann fahren können. ....
...Herausforderungen an der ETS ...
Nils
NKing hat geschrieben:Hallo mein Micha,
wieso "darfst" - Du "musst".Wieso fragst Du eigentlich - Du fährst doch - auch in der Aufzählung - vorne weg.
Glaubst du nicht? Doch steht da!
Mit der Beleuchtung ist nach der großen Blamage auf dem Lerchenberg alles wieder i.O. Es war wirklich nur meine eigene absolute Nachlässigkeit.
Beste Grüße nach München
Nils
Neumi83 hat geschrieben:Da hast Du Recht, am WE ist ja Heimkinderausfahrt und wie so oft, soll es regnen. Werde mir vorher noch eine Regenhose holen![]()
an unseren Bratomicha: Darf ich bei der Gespannausfahrt im Seitenwagen Platz nehmen???
NKing hat geschrieben:Hallo Matze,
die Befürchtung hatte ich auch - worin hattest Du Deine Erstzglühlampen verpackt? Ich kenne die Taschen aus "Schaumgummi" oder die Glühlampenboxen aus Plastic ausgeschlagen mit Styropor.
Ich werde irgendwie einen Satz am Motorrad unterbingen - die Blamage war vieeel zu groß vor Falk&Robert auf "meinem" Lerchenberg.![]()
Beste Grüße
Nils
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste