Habe eine Kiste voll Werkzeug bekommen. Stammt alles aus einer MZ Lagerauflösung, also vermute ich daß es MZ Werkzeuge sind.
Wer weiß wofür die einzelnen Werkzeuge gebraucht werden?
Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
Dorni hat geschrieben:1. Bild linke Lagerung ist ne Auflage zum Kupplung wuchten - fehlt nur die Achse mit den 2 aufgesteckten Konen.
Christof hat geschrieben:
Das 2. Werkzeug von rechts auf dem 2.Bild ist das Trennmesser 22-50.431 (Pos. 1 im Bild). Die Zusatzringe 22-50.432 (Pos. 4 im Bild) (Für Lager 6204/6303) und 22-50.434 (für Lager 6205/6304) fehlen allerdings.
Klaus P. hat geschrieben:Jetz sach nur, du willst das Arbeiten anfangen !
Gruß Klaus
Christof hat geschrieben:Unten kupplungseitiger Zapfen: EM 250 oder MM 250/4. Wahrscheinlich genutzt um die Kupplung aufzuspannen.
Christof hat geschrieben:Sag mal, Schraubi. Seh ich da einen Karton von der Kerzenregenerierbude aus Oberweimar.![]()
Ich hatte von denen mal zwei überholte 240er Kerzen. Die waren..... naja![]()
rausgucker hat geschrieben:Und ganz oben das ist mit Sicherheit eine Friteuse für Pommes
schraubi hat geschrieben:rausgucker hat geschrieben:Und ganz oben das ist mit Sicherheit eine Friteuse für Pommes
Nein das ist es nicht
flotter 3er hat geschrieben:schraubi hat geschrieben:rausgucker hat geschrieben:Und ganz oben das ist mit Sicherheit eine Friteuse für Pommes
Nein das ist es nicht
Sondern für das Ultraschallbad - das habe ich auch....
Zurück zu Werkstatt, Werkzeug & Co
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste