Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
eichy hat geschrieben:Hatte an meiner dicken einen Ventil(fast-)abriss. Mit dem Zeugs bin ich noch einwandfrei heimgekommen. Habe keine goldene ADAC-Karte. Die Luft hielt dann sogar noch eine Woche, bis dahin war dann der neue Schlauch endlich da. Das Zeugs ist seitdem in allen Moppeds dabei, wenn ich länger unterwegs bin.
meine 100% Empfehlung.
Rick hat geschrieben:PS: bei den von mir bestellten und bereits gelieferten Dosen steht " für...<u>mit</u> <b>und</b> <u>ohne</u> Schlauch..." drauf. Kann mich da mal jemand auf den neuesten Stand bringen?
Rick hat geschrieben:Nach meinem Pfingstmaleur hab ich mir nun 2 Flaschen der Pannenhelfer bei Louis bestellt. Hat da jemand bereits Erfahrung damit?
eichy hat geschrieben:Wunder kann das Zeug evtl. auch nicht bringen, aber Speichenfelgen sind immer Schlauchfelgen.
Andreas hat geschrieben: Eingefüllt....gewartet.
ElchQ hat geschrieben:eichy hat geschrieben:Wunder kann das Zeug evtl. auch nicht bringen, aber Speichenfelgen sind immer Schlauchfelgen.
Fast immer, siehe BMW R1150GS.
Günni hat geschrieben:Da wir gerade am Lästern über BMW sind:
War so Ende der 80er o. ä. Kleines privates Moppedtreffen im Süntel.
Günni hat geschrieben:Trotz deines fortgeschrittenen Alters funktionieren deine grauen Zellen erstaunlich gut.
Hermann hat geschrieben:Günni hat geschrieben:Trotz deines fortgeschrittenen Alters funktionieren deine grauen Zellen erstaunlich gut.
So Du Knatschbüddel, im Zusammenhang mit diesem Treffen existiert ein Foddo von 2 naggischen Füßen, die, weil Zelt zu kurz, einfach herausgeschaut haben! Ob Regen oder sonstwas.
WER (?) das wohl war??
Hermann hat geschrieben:Günni hat geschrieben:Aus Kindern werden eben Leute
Manchmal .............![]()
Günni, aus dem Zelt kam nur EINER gekrochen und das warst DU!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste