Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
highmichl hat geschrieben:
Wir haben uns auch 2 Lose gekauft, vllt klappts ja.
biebsch666 hat geschrieben:Ich war auch schon 3 Mal drin. Schon nett. ...
tony-beloni hat geschrieben:klick!
Luzie hat geschrieben:
ich nur einmal und das reicht mir auch, schon der ... am einlass.
Luzie hat geschrieben: typisch boulette ebend
smokiebrandy hat geschrieben:Ansehen würde ich mir das aber auch mal...
Nordlicht hat geschrieben:ich muß auch mal wieder inne Hauptstadt...ab nächste Woche 3 Wochen Urlaub...mal sehen was mein Weib sagt,muß ja nix vom Museum erwähnen...kommt man eben zufällig vorbei
google ist dein freundHeidefuchs hat geschrieben:Eine Adresse wäre schon nett. Wir sind im Jahr 2-3 mal in Berlin. Wäre auf alle Fälle mal eine Anlaufstelle.
Gruß Ute
highmichl hat geschrieben:Hallo,
Wir haben uns auch 2 Lose gekauft, vllt klappts ja.
Lorchen hat geschrieben:Dann sollten wir vielleicht ein Date machen, mein Großer.![]()
smokiebrandy hat geschrieben:Lorchen hat geschrieben:Dann sollten wir vielleicht ein Date machen, mein Großer.![]()
Mein Hasi, ich staune mit wem du dich alles verabreden willst...![]()
Aber mal ohne Quatsch...vielleicht schafft man es ja mal mit einer kleinen Meute da aufzuschlagen...
Lorchen hat geschrieben:Ich war dort mal vor ein paar Jahren und war nicht gerade begeistert.
audia6v6 hat geschrieben:Wenn ihr eine schöne Berlin DDR Tour machen wollt geht doch da auch noch rein. ist nihct weit davon entfernt, direkt an der Spree / "Unter Den Linden"
http://www.ddr-museum.de/
war da allerdings noch nicht drinnen, nur vorbeigelaufen
Der Schmiedebacher hat geschrieben:Mussten ca 3/4 Std warten bis wir rein durften , juhu dann kams, vorm Fahrstuhl die nächste Schlange und davor auch noch Taschenkontrolle.
Alles was flüssig war flog in den Müll, klasse wenn das gleich früh ist.
Das nächste mal würde ich die Karten übers Internet buchen und Dir stehen zum gebuchten Zeitpunkt alle Türen offen.
schnauz64 hat geschrieben:Wer als MZ-Fahrer nach Berlin kommt, sollte sich unbedingt das Motorrad-Museum anschauen. Egal ob Orginalität oder nicht der einzelnen Exponate. Ist ein sehr interessantes Museum.![]()
..
Lorchen hat geschrieben:Die Kneipen in den Seitenstraßen der Danziger Str./Schönhauser Allee sollte man mal besuchen.
Lorchen hat geschrieben:Die Kneipen in den Seitenstraßen der Danziger Str./Schönhauser Allee sollte man mal besuchen.
Lorchen hat geschrieben:Nee, ich hab heute morgen schon geduscht.
Feuereisen hat geschrieben: zweifelhaft überrestaurieren
Feuereisen hat geschrieben:Und ja es gibt einige kleine Museen die besser und mit Liebe zum Detail gestaltet sind - nur eben nicht in der Hauptstadt und in so exponierter Lage.
Martin H. hat geschrieben:Gerne, immer her damit - Berichte über weitere schöne Museen mit alten Motorrädern sind immer wieder gern gesehen. Am liebsten mit Adresse/Anfahrt und ein paar netten Pics, die einen Eindruck verschaffen.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste