schraubi hat geschrieben:Ich fahr bei gutem Wetter dahin:
http://www.ovc-opf.de/images/2013/Handz ... M_2013.pdf
Wo genau ist dieses Fichtelbrunn denn, ist das Lkr. Amberg-Sulzbach? Sind da nur Motorräder?
Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
schraubi hat geschrieben:Ich fahr bei gutem Wetter dahin:
Martin H. hat geschrieben:schraubi hat geschrieben:Ich fahr bei gutem Wetter dahin:
Wo genau ist dieses Fichtelbrunn denn, ist das Lkr. Amberg-Sulzbach? Sind da nur Motorräder?
Martin H. hat geschrieben:@ Schraubi und Heinz:
Wann seid ihr denn so in etwa dort?
MZ-Heinz hat geschrieben:Martin H. hat geschrieben:@ Schraubi und Heinz:
Wann seid ihr denn so in etwa dort?
@Martin: ich würde sagen so ca. 10:30 bis 11:00. Werde aber erst mal aus dem Fenster guggen,
um zu sehen, was der Petrus so macht.
Komm aber mit der BMW R25, die MZ ten sind noch nicht ausgewintert
kt1040 hat geschrieben:... schlage ich vor, grillen und Ausfahrt zu verschieben. 8.6.?
Martin H. hat geschrieben:Also wenn ihr jetzt plötzlich alle nach Fichtelbrunn fahren wollt, dann werd ich das wohl auch tun... mal schauen.![]()
Würd dann wohl mit´m Gespann hinfahren.
.
schnauz64 hat geschrieben:
Wenns Wetter passt, komm ich mit dem MZ-Gespann. Für ne BMW bin ich noch zu jung
Martin H. hat geschrieben:Hab jetzt mal bei Googlemaps geschaut, dieses Fichtelbrunn ist ja gleich bei Etzelwang, wo wir bei der Ausfahrt eingekehrt sind.
Von mir aus. ca. 40 km und eine dreiviertelstunde Fahrzeit.
MZ-Heinz hat geschrieben:Bleibt nur die Frage nach dem Wetter
kt1040 hat geschrieben:Zum Stammtisch
Nach meinem Wissen sollte der nächste am 29.6. sein, richtig? Wo?
Angebot: Wir machen das Grillen bei mir mit vorheriger Ausfahrt (siehe oben) Bei Bedarf ist Zelten kein Problem, müßt ich eben nur vorher wissen.
Martin H. hat geschrieben: @ ollipa:
Sag mal, was hast Du eigentlich in Tschechien getrieben, daß Dich die Mädels an die Kette legen mußten? Und seit wann fährst Du ´nen Joghurtbecher??
Und was sagt überhaupt die Susi dazu?!?
kt1040 hat geschrieben:Moin allerseits,
melde mich offiziell aus dem Urlaub zurück.
In Dresden wollten wir gerade in's Grüne Gewölbe rein, da rennt mich doch schnauz fast um, ohne es zu bemerken. Gab ein herzliches Hallo. Ich hoffe, Thomas hat sich nicht allzusehr erschreckt.
Ansonsten war das Wetter eher urlaubsuntauglich, aber was soll's. Bin ich eben den kleinen Elektrosmart meiner Frau ein wenig mehr Probe gefahren. Jetzt habe ich damit wahrscheinlich mehr Kilometer geschrubbt als sie, ändert sich aber diese Woche bestimmt, da sie damit jetzt jeden Tag auf die Arbeit fährt. Auf jeden Fall mach das Ding richtig Spaß. Wenn ich nicht auf den Verbrauch achte, kann ich damit auch 3er BMW beim Anfahren regelrecht stehen lassen. Aber auch einfach offen, ja ging auch mal, besonders am Dienstag, durch die Landschaft cruisen und das eigene Auto nicht hören, ist ein Genuß.
Zum Stammtisch
Nach meinem Wissen sollte der nächste am 29.6. sein, richtig? Wo?
Angebot: Wir machen das Grillen bei mir mit vorheriger Ausfahrt (siehe oben) Bei Bedarf ist Zelten kein Problem, müßt ich eben nur vorher wissen.
Schöne Woche
Thomas
kt1040 hat geschrieben:Noch einmal Moin,
hat noch jemand Interesse? Ich denke, ich sollte schon mal langsam meine Regierung vorbereiten.
Matthieu hat geschrieben:Hat jemand Interesse an einem "normalen" Stammtisch?
schraubi hat geschrieben:Matthieu hat geschrieben:Hat jemand Interesse an einem "normalen" Stammtisch?
Ja
Matthieu hat geschrieben:Was haltet ihr am 29.06.13 von einer wunderbaren Klosterbrauerei in Weißenohe? Da waren wir lang nicht mehr.
Matthieu
Schraubi
Biemeris
Matthieu hat geschrieben:Was haltet ihr am 29.06.13 von einer wunderbaren Klosterbrauerei in Weißenohe? Da waren wir lang nicht mehr.
Matthieu
Schraubi
Biemeris
kt1040 hat geschrieben:nachdem nächsten Samstag lediglich Martin mitfahren und -grillen wollte, sage ich für diesen Termin erst einmal ab.
Pommel hat geschrieben:So, dann melde ich mich mal aus dem Urlaub zurück![]()
Matthieu
Schraubi
Biemeris
a00709
Martin H.
Ollipa
Pommel
schnauz64
Servus,
Der Pommel
Pommel hat geschrieben:So, dann melde ich mich mal aus dem Urlaub zurück![]()
schnauz64 hat geschrieben:
Da ich vorher schraubi einen Ladung Schrott bringe und ein Helfer zum ausladen da ist, komme ich auch.
luckyluke2 hat geschrieben:muß ich mich doch mal wieder etwas um mein Frauchen kümmern .
Matthieu hat geschrieben:Das kannst auch Freitag Abend oder Samstag früh machen
Martin H. hat geschrieben:Pommel hat geschrieben:So, dann melde ich mich mal aus dem Urlaub zurück![]()
Soll ich Dich abholen?
Zurück zu Clubs, Termine, Ausfahrten
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 50 Gäste