Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
Falgi hat geschrieben:4. zu heißes Wetter
wenn die Umlufttemperatur zu hoch ist kann der Zylinder die Wärme nicht schnell genug abgeben und überhitzt, die Folge ist bekannt
Herbert aus Hamburg hat geschrieben:Die Teillastnadel umzuhängen ist herumdoktern an Symptomen.
Unter der Vorraussetzung das die Düsen in Ordnung sind hilft da eine Anpassung des Benzinniveaus .
tommy1277 hat geschrieben:bing vergaser in Orginalauslieferung also mit ner 118 HD
Herbert aus Hamburg hat geschrieben:Die Teillastnadel umzuhängen ist herumdoktern an Symptomen .
Unter der Vorraussetzung das die Düsen in Ordnung sind hilft da eine Anpassung des Benzinniveaus .
Grüße...
IncredibleKolja hat geschrieben:Damit hatte ich auch schon nen Klemmer. Die Düsengrößen lassen sich zwar nicht mit den BVF vergleichen, aber zu klein ist die für Gemisch trotzdem. Sollte ne 120er sein, eventuell 122 oder 123 .
Martin hat geschrieben:Und HD kommt bei der 250er nicht ne 125 oder 130er rein?118 schein mit bissel mager,meine ETZ 125 mit Bing hat ja schon ne 110er und läuft damit optimal!
Herbert aus Hamburg hat geschrieben:Die Teillastnadel umzuhängen ist herumdoktern an Symptomen .
Otis hat geschrieben:Standard für ETZ 250 ..wird er mit 118er verkauft..
Lorchen hat geschrieben::ja: Den kannste gleich wieder aufmachen und Lager und Dichtringe tauschen. Das werden wohl noch DKF-Lager sein.
Otis hat geschrieben:Beweis erbracht..siehe oben..
Paule56 hat geschrieben: kann die Schnelligkeit Deines Kollegen nur eine äußerst subjektive 'Erscheinung' sein.Ohne Spaßfaktor kann ich auch nen Tretroller nehmen ....
Otis hat geschrieben:gewohnt stärkere Maschinen zu bewegen..wird aus der Emme auch schon einiges rausgequetscht..
Paule56 hat geschrieben:Ohne Spaßfaktor kann ich auch nen Tretroller nehmen ....
Paule56 hat geschrieben:Aber wenn für ihn 90/100 zum Baggersee Speed ist: ' langsam fährt er gewiss nicht..' .....*lach*
Sollte ich auch mal probieren
Otis hat geschrieben:Herbert aus Hamburg hat geschrieben:Die Teillastnadel umzuhängen ist herumdoktern an Symptomen .
Genauso ists..![]()
Wobei selbige bei der geringen Laufleistung noch an der Einfahrstellung sich befinden sollte..
Mitglieder in diesem Forum: EmmasPapa und 356 Gäste