Frauen und ihre Sonderwünsche….
Aber wie sagt schon die Werbung – Nichts ist unmöglich…..
To äh MZ.
Also nach den Vorgaben kann es wohl nur eine Mischung aus AWO Sport, ES -1, ES -2 und TS 0/1 werden. Wie gut daß ich darüber im Großen und Ganzen schon „informiert“ wurde…. Also konnte ich mir schon Gedanken machen welche in etwa so aussahen:
download/file.php?id=122989&mode=viewHeute brachte mir Najanick den ES Rahmen vorbei den der Funkenbändiger für mich besorgt hatte…. Danke noch einmal für die Hilfe an dieser Stelle. Eigentlich war der Rahmen ja für mein neues Gespannprojekt gedacht und die TS -0 die ich letztlich „organisiert“ hatte sollte für die Dame sein. Aber „erstens kommt es ander´s und zweitens als man denkt“….Die TS gefällt nicht und zum Umbauen ist sie zu schade – also werde ich mir wohl noch einen Rahmen suchen müssen… Zurück zu den Vorgaben…das Setup sieht nach erneutem Überdenken fürs erste folgendermaßen aus:
Rahmen: ES- 2
Telegabel: TS -1, 35 mm
Schwinge hinten: TS
Dämpfer hinten: ES -2
Rad vorn: 18 Zoll mit 3,50 er Reifen
Rad hinten: 16 oder 18 Zoll mit 4.00 er Reifen
Tank: AWO Sport
Sitz: NVA Einzelsitz
Kotflügel hinten: ES -2
Kotflügel vorn: ES -2 zerflext (habe ich noch rumliegen), Jawa oder Sport AWO
Seitendeckel: ES -1 oder -2
Gepäckträger: Simson
Motor: MM250/4 mit alten Deckeln und altem Kopf, 12V Vape
Scheinwerfer: TS mit Tacho oder AWO/EMW/BK
Rücklicht:RT/AWO/BK/ES
Lenker: AWO, BK oder Zubehör
ich hab dann mal Material zusammengesucht und aneinander getüdelt…..
AWO Tank & 35 er Gabel.JPG
Gabel und Koti.JPG
-1 Seitendeckel,-2 Koti.JPG
Awo Licht & Schwalbe Päcki.JPG
einiges an Teilen muss natürlich noch organisiert werden…vieles angepasst und zurechtgeschweisst – aber da will ja jemand was lernen und mir helfen….
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.