Hallo MZ Freunde,
wer kann den Unterschied mir erklären zwischen zB '69 es250/2 und '69 es250/2 Trophy ?
Gruß
Andrew
Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
jar1812 hat geschrieben:wer kann den Unterschied mir erklären zwischen zB '69 es250/2 und '69 es250/2 Trophy ?
Rödi hat geschrieben:ich würde gerne die Frage mit den Flügeln wieder aufgreifen: waren sie durchgängig an allen Modellen der /2-Reihe zu finden oder gibt es da auch was zu beachten?
In verschiedenen Shops werden Flügel angeboten mit den Unterscheidungsmerkmalen "klein" und "groß", "gerade" und "rund" und so weiter... welche wären für eine 250/2 Bj. 68 zutreffend?
Rödi hat geschrieben:Weiterhin ist mir aufgefallen, dass es für den Trophy-Schriftzug am Tank Klebefolien und Lackierschablonen gibt. Mal abgesehen von der Umsetzung, gibt es im Handel scheinbar unterschiedliche Größen. Ich habe einmal welche mit 17,5cm und einmal mit 19 cm Länge gefunden, welche wären für besagte ES richtig?
Rödi hat geschrieben:Was kommt bei einer ES 250/2 Trophy (nicht de luxe) auf die Seitendeckel? Sind es drei Linierungen, wobei die mittlere dicker ist, oder gehört da noch ein Schriftzug dazu?
Christof hat geschrieben:Für die ES 175/2 bzw. 250/2 und für die kleinen ES gab es immer nur ein identisches Flügelpaar. Beide sind gerade.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste