Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
Philipp96 hat geschrieben:...er meinte sollte dicker mischen dies hab ich getan 3 Tage später sprich gestern hat es ein Schlag getan un der Kolben war gebrochen ...
Dorni hat geschrieben:Philipp96 hat geschrieben:...er meinte sollte dicker mischen dies hab ich getan 3 Tage später sprich gestern hat es ein Schlag getan un der Kolben war gebrochen ...
Was verstehst du unter "dicker mischen"?
Philipp96 hat geschrieben:Hab zum einfahren das ganz normale Oil genommen was es an jeder Tanke gibt
Was meinste mit Pfusch?
Das is der Scheiß billignachbau auf das Zeug kann man sich ja netmehr verlassen
Schumi1 hat geschrieben:Hätte nicht eigentlich beim Umbau von 150 auf 125 auch die Kurbelwelle und das Pleuel umgebaut werden müssen?
Oder ist das etwa bei beiden Hubraumvarianten das gleiche?
Gruß Schumi.
Philipp96 hat geschrieben:Das Oil im Brennraum ist aber Getriebe Oil un kein Misch Oil sieht man ja schon an der Farbe und am Geruch
Michmann hat geschrieben:hab ich geschaut, ist nicht der richtige brief, ist ein 150er. ic brauch ein 125er...
Stell mich gerne vor, aber im moment hab ich wenig Zeit, muss nachher zu dem Prüfer un hab kein blassen Schimmer wo ich so ne Kopie her bekomme...
Michmann hat geschrieben:ok!
Vielen Dank!
jetzt kann der Prüfer nur noch meckern, weil er nicht weiß, was die Höchstgeschwindigkeit ist (das wollte er auch noch wissen)
Danke!
Bilder und ein paar Worte von mir folgen.
Gruß
Michael
-- Hinzugefügt: 19. Juni 2013 10:24 --
... und eine Angabe wieviel KW das ding hat muss ich auch noch irgendwo her bekommen. Steht glaub nur im Brief...
Philipp96 hat geschrieben:Es is einfach alles nur noch minderwertige qualität dass ist das Ganz Problem teuer Un hält nichts mehr aus der Zylinder Un Kolben waren Nägel neu Un grade mal eingefahren Un dann sowas
Mitglieder in diesem Forum: Jote und 32 Gäste