Da ist bestimmt was faul

Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
moin harri,Harri-g hat geschrieben:Äh "Verzeihung" Es waren 6,35 Ltr.
fahr mal mit ner solo, mit 16er rizel, nem fergnaddelten vergaserund nem falsch eingestellten motor, dann haste schnell deine 7 liter zusammen. (und ich bin gekennender digitalgasfahrer)Alex hat geschrieben:@Sammy: Wie kriegt man ne Country auf 7 Liter???? Hast Du den Gasgriff auf Vollgas festgeschweißt?![]()
![]()
( Meine ist bei 4,8 )
Gruß Alex
wat is dat?Hermann hat geschrieben:"Vorbeimarsch"
Harri-g hat geschrieben:Na Ja!!!
Das mit der Fahrweise. Ich bekomme sogar meine Velosolex auf 4 Ltr.
Hermann hat geschrieben:Sach ich nich, Du bist zu JUNG!
Hermann hat geschrieben:Wenn Du meinst, daß 6,5L zuviel sind, ok, dann mach den Motor magerer. Er wird es Dir DANKEN!!
AirHead hat geschrieben::shock:
Da fäng man ja an zu überlegen ob die Mz´s nicht verscheuert und ich meine Kawa (Gpz 500) nicht weiter fahr . 4-5 Liter bei zügigerFahrweise.
Hermann hat geschrieben:Du und Schleichfahrt, ein Wunder das Du das Wort überhaupt kennst!
Hermann hat geschrieben:Meine ETZ nicht, eher um 6,5L
Harri-g hat geschrieben:Deine ETZ ist sicher ein Mädchen das nie hart rangenommen wird
Alex hat geschrieben:@Martin: meinst Du mich? Ich hatte doch gar nicht auf Harri geantwortet?
Nordlicht hat geschrieben:Wenn schon so vom Thema abgewichen wird......
100km Fahradtour..... 1,50 L Hopfenkaltschale..... 4 Korn und alles lief wie geschmiert...
Nordlicht hat geschrieben:Wenn schon so vom Thema abgewichen wird......
100km Fahradtour..... 1,50 L Hopfenkaltschale..... 4 Korn und alles lief wie geschmiert...
Harri-g hat geschrieben:Nordlicht hat geschrieben:Wenn schon so vom Thema abgewichen wird......
Na Danke![]()
Hab ich auch mal gemacht,die Wampe voll Bier und dann mit dem Fahrrad über den Feldweg. Das bringt Freude
ich denke in holland trinkt man genever...Nordlicht hat geschrieben: 4 Korn und alles lief wie geschmiert...
sammycolonia hat geschrieben:ich denke in holland trinkt man genever...Nordlicht hat geschrieben: 4 Korn und alles lief wie geschmiert...
Zurück zu Sonstiges - Rotax (500ccm)
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast