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kutt hat geschrieben:als damals meine TS gehapert hat und ich mich halb tot gesucht habe kam der tipp mal das blech von kerzenstecker abzumachen ...
seit dem bekomme ich das ding auch viel leichter an ...
symptome waren:
- wenn warm -> schlecht angesprungen
- wenn heiß (5 mins bei 30°C an der roten ampel) motor aus und nicht wieder anzubekommen
- wenn kalt keine probleme
Hermann hat geschrieben:Ich war jetzt bei der 500er konsequent: Kerze ohne "R" und Kerzenstecker in Silikonausführung, ebenfalls ohne "R". Der Anlasser muß jetzt nur ganz kurz den Motor in Schwung bringen, ein "Klick" sozusagen.
Genauso habe ich es damals bei meiner ETZ gemacht, die sprang schon beim bloßen Anschauen des Kickstarters an
Hermann hat geschrieben:Soviel zu spontanen Startproblemen
Hermann hat geschrieben:Kreativität, genau! Bei der derzeitig vorherrschenden Musik fällt ein wenig Geknattere im Radio garnicht auf, das bringt erst den Pepp in die Mucke! (Und auch nur beim Radio, nicht wenn wie üblich CD gehört wird)
Hermann hat geschrieben:50W, abber nur für ASR Mucke
Hermann hat geschrieben:Hassu Glück gehabt, grad noch! Denk aber nicht, daß ich Heino höre!!
Und: Mein Jugendauto brauchte ich nicht tunen, der war schon so! KLICK
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