Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
zockomat hat geschrieben:Wieso bekommt Dein Sohn eine Anzeige wegen Körperverletzung wenn er seine Freundin hinten drauf hatte?
Lorchen hat geschrieben:zockomat hat geschrieben:Wieso bekommt Dein Sohn eine Anzeige wegen Körperverletzung wenn er seine Freundin hinten drauf hatte?
Das frage ich mich auch. Wenn die Freundin oder deren Eltern jetzt Bambule gegen deinen Sohn machen, heißt es wohl, Freundin wechseln.
Mach mal eine Skizze von der Straße und dem Verkehrsverlauf, von der Beschilderung, so wie es auch im Unfallprotokoll gefordert wird. Die Volkspolizei war vor Ort, davon muß man jetzt mal ausgehen.
trabimotorrad hat geschrieben:Ich denke auch, das der "Einschlagpunkt" am PKW entscheident sein wirdIst er hinten, dann hat Dein Sohn schlechte Karten, ist er SEITLICH dann sieht es besser aus. Unbedingt Fotos machen!
Klaus P. hat geschrieben:Oben das strimmt.
Beratung bei einem Anwalt suchen, das kostet zunächst nur eine Pauschale.
Und für die Zukunft eine Rechtsschutzvers. einschl. Verkehrsrecht abschließen, das ist ein muß.
Gruß
mzkay hat geschrieben:Polizeiregel!!
Schwerverletz - übernachtet
Leichtverletzt - nicht übernachtet
Klaus P. hat geschrieben: ... Beratung bei einem Anwalt suchen, ... ...
matthias1 hat geschrieben:kurz vor weihnachten hat die gegnerische versicherung eine 50% ige schadensregulierung vorgeschlagen, mit der begründung wie guesie schrieb.
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 6 Gäste