Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
Maik80 hat geschrieben:Richy hat geschrieben:@Mahli: Wie wärs, wenn du deine Fotos in einen eigenen Aufbau-Thread verlagerst? Ich fände es schön, wenn der Thread nicht inflationär von einem einzigen halbfertigen Mopped vollgestopft wird...
Nix für ungut!
Gruß,
Richard
Dem kann ich uneingeschränkt zustimmen.
@ Mahli, Deine Bilderflut spamt diesen Fred einfach nur zu. Nichts gegen den Aufbau an sich. Da ziehe ich meinen Hut! Aber die Art und weise einen Fred dermaßen zweckzuentfremden... naja. Schade, war immer schön hier drin zu blättern.
Vielleicht hat ja ein Mod. die Muse und kann separieren.
der janne hat geschrieben:
Trabi601 hat geschrieben:Meine gelbe Hufu. Hab etwas Fleissarbeit gemacht und den Chrom aufpoliert. Ansonsten liebe ich ihre Patina und darum bleibt sie so wie sie ist bis auf die Federn der hinteren Stoßdämpfer die werden noch gewechselt.
Schwarzfahrer hat geschrieben:Oft kennt derjenige, der einen Konstruktionsfehler unterstellt, die Intentionen des Konstrukteurs nicht.
Schwarzfahrer hat geschrieben:Oft kennt derjenige, der einen Konstruktionsfehler unterstellt, die Intentionen des Konstrukteurs nicht.
Svidhurr hat geschrieben:Schweinetrog nur halb Voll
smokiebrandy hat geschrieben:...Ist zwar keine MZ ... aber mein erstes ofizielles eigenes Kraftfahrzeug...ich würde sonst etwas drum geben den wieder zu haben...
P-J hat geschrieben:Aktuell vom Wochende
Wilwolt hat geschrieben:P-J hat geschrieben:Aktuell vom Wochende
Gratulation zur hässlichsten MZ, die ich je gesehen habe! So eine Bastelbude ...
der garst hat geschrieben:Wilwolt hat geschrieben:P-J hat geschrieben:Aktuell vom Wochende
Gratulation zur hässlichsten MZ, die ich je gesehen habe! So eine Bastelbude ...
Über Geschmack lässt sich streiten aber ich glaub beim Paul biste damit unten durch. FORENREGELN bitte nochmal lesen.
Matze1405 hat geschrieben:Hat heute das erste mal seit Jahren wieder rängdängdäng gemacht.![]()
Leider konnte ich keine Probefahrt machen, da die Kupplung fest ist und ich sie einfach nicht von der KW runter bekomme.
Matze1405 hat geschrieben:Hallo Uwe
Das Problem ist nur das die Kupplung komplett fest ist und sich einfach gar nix meh tut. Ich wollte, um alles richtig zu machen, den Motor zerlegen und regenerieren aber bei der Kupplung war schon Schluß. Ich hab einen Abzieher, ich habs mit heiß machen versucht, ja sogar mit leichten Prellschlägen unter Spannung und erhitzten tat sich einfach nix.
Bevor ich den Motor bzw die Kurbelwelle ganz versaue wollte ich die ES wenigstens einmal komplett zusammenbauen und laufen lassen in der Hoffnung das sich eventuell doch noch was löst.
Hilft aber alles nix und ich werde wohl die Flex ansetzen müßen.
Zurück zu Bilder von externen Links
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste