Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
Patrick Christian hat geschrieben:Dann wollen wir mal alle Hoffen, das sie keine
Messingbuchsen geschickt haben.
Paßt auf Leute das sind niemals Messing sondern Bronzebuchsen oder auch Rotguss genannt.Messing ist das denkbar schlechteste Material zur Lagerung.
jot hat geschrieben:, die buchse muss angepasst werden,
Nordlicht hat geschrieben:Hab ich beim wechseln noch nie gebraucht..... im Gegenteil... die haben im Neuzustand schon sehr viel Luft auf der Welle.Denke das es auch von MZ so gewollt ist.....um so gewisse Toleranzen auszugleichen zw. den Gehäusehälften.
TS150-Fahrer hat geschrieben:Nordlicht
wo hast du deine Buchsen bestellt... wie gesagt, der Innendurchmesser der Buchsen ist 17mm, und die Welle hat 18.. und ins Gehäuse passt sie auch nicht...
Das mit dem Anpassen könnte ich eventuell selber erledigen, habe 2 sehr ordentliche, verstellbare Reibahlen hier....
Nordlicht hat geschrieben:TS150-Fahrer hat geschrieben:Nordlicht
wo hast du deine Buchsen bestellt... wie gesagt, der Innendurchmesser der Buchsen ist 17mm, und die Welle hat 18.. und ins Gehäuse passt sie auch nicht...
Das mit dem Anpassen könnte ich eventuell selber erledigen, habe 2 sehr ordentliche, verstellbare Reibahlen hier....
Hat der Achim bestellt, wo?????? Trophy---- Treiber melde dich..........
TS150-Fahrer hat geschrieben:Mist, 15? Mindestbestellwert bei Güsi...
Hat jemand von euch vielleicht noch 2 solcher Gleitlagerbuchsen über, die er mir verkaufen könnte?? Wäre super nett
Grüsse
TS150-Fahrer
TS150-Fahrer hat geschrieben:Hallo,
http://www.ost2rad.de/product_info.php/products_id/898
dort steht sie sind aus Messing..
bernie150 hat geschrieben:Patrick Christian hat geschrieben:Dann wollen wir mal alle Hoffen, das sie keine
Messingbuchsen geschickt haben.
Paßt auf Leute das sind niemals Messing sondern Bronzebuchsen oder auch Rotguss genannt.Messing ist das denkbar schlechteste Material zur Lagerung.
Hast Du denn auch eine Bezugsquelle dafürDann wird aus dem Hoffen Realität.
Guesi hat geschrieben:Genau. Meine Buchsen sind übrigens noch originale Teile.
Aber wenn es wirklich sein muss, kann ich dir die Buchsen auch ohne Mindestbestellwert schicken...
GüSi
www.mzsimson.de
Guesi hat geschrieben:Genau. Meine Buchsen sind übrigens noch originale Teile.
Aber wenn es wirklich sein muss, kann ich dir die Buchsen auch ohne Mindestbestellwert schicken...
GüSi
www.mzsimson.de
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 355 Gäste