Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
Egon Damm hat geschrieben:
Bremsenreiniger ist hoch explosiv und absolut leicht brennbar. Pumpflaschen arbeiten im Niederdruckbereich.
manitou hat geschrieben:Ist ja schon fast alles geschrieben. Wichtig wäre vielleicht hinterfrage unbeding die Tauglichkeit der Sprühflaschen für Bremsenreiniger. Der von Tante Louise z.B. geht dafür nicht. Oder eben nicht oft
TS-Jens hat geschrieben:manitou hat geschrieben:Ist ja schon fast alles geschrieben. Wichtig wäre vielleicht hinterfrage unbeding die Tauglichkeit der Sprühflaschen für Bremsenreiniger. Der von Tante Louise z.B. geht dafür nicht. Oder eben nicht oft
Pumpsprühflaschen von Teroson sind richtig gut und langlebig bei dem Einsatzzweck! Siehe zB. ebay Nr.: 370762696101
alexander hat geschrieben:Zusatzfrage,
fluechtiger Blick bei ebay zeigt dass die Preise fuer Bremsenreiniger im Kanister stark variieren.
Sollte man ein Markenprodukt erwerben oder zahlt man da nur den Namen?
Machts einen Unterschied in der Qualitaet?
Wo liegt der?
Vielen Dank
Egon Damm hat geschrieben:die Bremsenreinigerpreise schwanken mit den Rohoelpreisen.
ftr hat geschrieben:Also, der Turbo..., den ich auf Arnis Vorschlag gekauft habe, eignet sich nicht wirklich zum Grillanzünden.
Als Lorchen ihn gesehen hat, hat er seinen mitgebrachten zum Händewaschen benutzt und ich bin auch froh, wenn die 24 Dosen dann mal alle sind, 21 sind es noch.
TS-Jens hat geschrieben:Egon Damm hat geschrieben:die Bremsenreinigerpreise schwanken mit den Rohoelpreisen.
Das erzählst du immer wieder Egon...
Und immer wieder denk ich mir "Komisch dass ich für ein Markenprodukt die letzten 3-4 Jahre immer das selbe bezahlt habe"
Auch die Fässer vom Würth haben keine großen Preisschwankungen.
Zurück zu Werkstatt, Werkzeug & Co
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste